Serien und Filme bei Netflix & Co.

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
Für eine längere Bahnfahrt hab ich eine Serie mit etwas mehr Folgen gesucht zum Downloaden und bin bei "Better Than Us" gelandet.
Kann man anschauen. (y) War besser als von mir erwartet.

 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
Es ist seit heute wieder eine neue Staffel von Stranger Things auf Netflix.
Hab erst angefangen, also noch zu früh für ein Resümee...

Aber ich glaub alle Fans kommen auf ihre Kosten. (y)
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
Stranger Things ist als vierte Staffel jetzt komplettiert worden.
Die Fans dürfen sich aber auf Fortsetzung freuen, eine fünfte Staffel soll noch kommen. (y)

Und es wird auch darüber geredet (also von offizieller Seite), dass es eine Spin-Off Serie geben wird.
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.147
Stranger Things war wie gewohnt gut.

Wer auf ähnlich verwirrende und teils gruselige Serien steht, muss sich unbedingt Dark auf Netflix anschauen. Wobei es dort in der letzten Staffel etwas zu viel wurde.
Ich müsste lange überlegen, welche Serie mich ähnlich gefesselt hat.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
Stranger Things war wie gewohnt gut.
Für mich nicht ganz.

Die Serie lebte auch immer davon, dass man sich (wenn alt genug) in der Zeit wirklich realistisch wiederfinden konnte. Die Klamotten, bis in kleinste Details wie die Uhren am Handgelenk. Die Musik. Usw.
Was sie in der Staffel nach Russland ausgelagert haben war das genaue Gegenteil davon.

Trotzdem, der Unterhaltungswert war wieder da. Da hast Du recht. (y)
Tut auch Not, gefühlt schwächelt zumindest Netflix etwas in letzter Zeit. Man merkt es ja auch an dem Thread. So wirklich viel was man an gutem Tipp weitergeben möchte gab es in letzter Zeit eher nicht.

Die hauseigene Serie Haus des Geldes z. B. selber in Korea nochmal zu kopieren, usw. - das sind keine großen Würfe. Eher schon traurig zu nennen.
Hab ich mir nichtmal angesehen. Wozu auch? 🤷‍♂️
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.147
Für mich nicht ganz.

Die Serie lebte auch immer davon, dass man sich (wenn alt genug) in der Zeit wirklich realistisch wiederfinden konnte. Die Klamotten, bis in kleinste Details wie die Uhren am Handgelenk. Die Musik. Usw.
Was sie in der Staffel nach Russland ausgelagert haben war das genaue Gegenteil davon.

Trotzdem, der Unterhaltungswert war wieder da. Da hast Du recht. (y)
Tut auch Not, gefühlt schwächelt zumindest Netflix etwas in letzter Zeit. Man merkt es ja auch an dem Thread. So wirklich viel was man an gutem Tipp weitergeben möchte gab es in letzter Zeit eher nicht.

Die hauseigene Serie Haus des Geldes z. B. selber in Korea nochmal zu kopieren, usw. - das sind keine großen Würfe. Eher schon traurig zu nennen.
Hab ich mir nichtmal angesehen. Wozu auch? 🤷‍♂️
Hast recht. Ich fand sie gut, aber die ersten waren besser.

Haus des Geldes… ich habe die ersten Staffeln gesehen und fand sie auch ganz gut.
Bei der aktuellen Staffel musste ich leider nach wenigen Minuten ausschalten. Die Serie hat genauso stark nachgelassen, wie sie berühmt wurde. Die Dummheit der Figuren und das realitätsferne Verhalten haben mich teils wütend gemacht. Wie die dumme Tokio mit 2 Pistolen 90 Grad gekippt durch das Gebäude rennt….
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
Ja, dem kann ich nur zustimmen. (y)

Ich kenne bis heute den Schluss der Serie nicht. War mir einfach zu blöd das stumpfsinnige Geballer weiter anzuschauen.
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.416
Wer auf Action steht dem sei auf Amazon Prime "The Terminal List" empfohlen. Zwar im Grunde alles bekannt, aber es sind ein paar nette Einfälle drin.
Und der Barbetreiber im 2. Teil wird vom Bruder eines Bekannten von mir dargestellt. ;-)
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.554
Ich habe kürzlich mit "SWAT" (auf Prime und Netflix) angefangen, eine Neuauflage der Serie "Die knallharten Fünf" (hihi), aber macht Spaß.
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.147
Fand ich für meinen Geschmack etwas … zu bescheuert.
Ich habe Manifest auf Netflix angefangen. Das kann man sich anschauen.

Ein Flugzeug gerät in einen Sturm und kann anschließend endlich laden. Nach der Ladung stellt sich heraus, dass innerhalb des Gewitters für den Rest der Welt 5 1/2 Jahre vergangen sind…
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
782
Besucher gesamt
914
Oben