Update Infiray ZH 38

Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.856
Hallo zusammen,

ich habe, nach einigem hin und her, Updatedateien direkt aus China bekommen.
Das hin und her war wohl auch etwas Missverständnissen geschuldet, war ein flotter Kontakt insgesamt.

Es mussten zwei ZIP Dateien aufgespielt werden, dank Anleitung ging das sehr easy. Und mir wurde sogar geholfen weil ich das mit einem MAC
machen musste und das Zoom unter Android läuft.

In der Vergangenheit hatte ich immer mal das Thema das sich nach einer gewissen Einschaltdauer wie ein Vorhang im Bild gebildet hatte, der ging nur mit runterfahren und hochfahren weg.

Das Gerät ist ja an sich shutterless und somit kalibriert es nicht.

Witz am Rande:
Auf der Messe in Dortmund hatte ich an einem Stand gefragt was man gegen den Schleier tun kann, da hat mir der Chef persönlich, er kenne sich mit den Zoom Geräten aus, erklärt das ich die Kalibrierung im Menü abgeschaltet hätte. Wie man das einschalten kann konnte er mich nicht zeigen, keine Zeit….:)))))))))))
Also, niemals alles glauben…

Bislang nach dem Update 2 Ansitze gehabt, was soll ich sagen, kein Schleier mehr, sondern m.M. nach ein sehr gutes Bild.

Das mal so zu Info für alle ZH 38 Besitzer.
 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.403
Freut mich, dass es so reibungslos lief. Ich finde auch, dass das Support-Team in Ch wirklich schnell arbeitet. Ok, gutes Englisch vorausgesetzt. ;-)
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.856
Freut mich, dass es so reibungslos lief. Ich finde auch, dass das Support-Team in Ch wirklich schnell arbeitet. Ok, gutes Englisch vorausgesetzt. ;-)
So ist es, verständlich machen können muss man sich. Aber, kann ich nur loben die Chinamänner.

Btw. bei meinen billigen HC 900 LTE Wildcameras waren die entsprechenden Chinesen auch sehr hilfsbereit, also kann man nicht nur meckern über Chinakram…..
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
79
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
404
Oben