Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
Meine "Pulsar" ist heute auch angekommen, und ja - swiss made -
Angenehm zu tragen, ausreichend schwer und genau mit einer Funktion: die Uhrzeit.(permanent LCD)
Und auf Kopfdruck (Bild) : optional nur Sekunde und alles OLED Ziffern :cool:

Bildschirmfoto 2022-07-15 um 21.20.37.png

Bildschirmfoto 2022-07-15 um 21.22.36.png

Leider war das Armband nicht auf die richtige Länge gekürzt, so dass ich mich ins Auto setzen musste und 45min zum nächsten Hamilton Händler gegurkt bin. Mit dem Vorsatz : du kaufst nichts, nur das Band anpassen.

Et voilà, da ist mir dann doch noch das blöde Titanmodell ins Auge gesprungen und musste mit mir den Heimweg antreten (-10% Rabatt) :mad:

Bildschirmfoto 2022-07-15 um 21.32.50.png

War erst ein wenig enttäuscht, da visuell offensichtlich kein Leuchtmittel vorhanden ist, aber nach einer kurzen Überprüfung war ich dann doch baff : 🤩
IMG_3971.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
So...
zumindest von früh bis spät funktioniert die ta-del-los....
gut, nicht genau auf die Minute, aber entschleunigt eben .
ohne Strom oder Schwermetallbaterien, voll dem Zeitgeist entsprechend.
Bis die Sonne irgendwann platzt.

wollte eigentlich eins meiner Vorderladerkanönchen laden mit Brennglas-Lupe daneben stellen, dass es Mittags pünktlich knallt und auch die Umgebung informiert wird, dass es 12.00 ist, aber vermutlich kommt dann bei Wiederholung die GSG9 oder Männer im Weißen Kittel mit der Spezialjacke....😎🤣
IMG_20220716_113919_240~2.jpg
 
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
1.101
Et voilà, da ist mir dann doch noch das blöde Titanmodell ins Auge gesprungen und musste mit mir den Heimweg antreten (-10% Rabatt) :mad:

Anhang anzeigen 197789

War erst ein wenig enttäuscht, da visuell offensichtlich kein Leuchtmittel vorhanden ist, aber nach einer kurzen Überprüfung war ich dann doch baff : 🤩
Anhang anzeigen 197790
…aber daran bin ich jetzt nicht auch noch schuld?

Sonst sag es mir bitte rechtzeitig, damit morgen um „Ablass und Vergebung“ ersuchen kann :)
 
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
Der exilgermane sollte definitiv besser franz. Messer sammeln, mit Uhren hat sein Geschmack so seine Probleme.:cool:
Der einzige der hier irgendwelche Probleme hat, ist offensichtlich der, der hier nichts zum Thema beiträgt, dafür aber eine ziemlich arrogante Lippe riskiert.
Aber wen kümmert‘s. :poop:
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
…aber daran bin ich jetzt nicht auch noch schuld?

Sonst sag es mir bitte rechtzeitig, damit morgen um „Ablass und Vergebung“ ersuchen kann :)
Hamilton sind Klassiker. Gehört vielfach für jeden Sammler einfach dazu. Keinerlei Grund für irgendwas um Vergebung zu bitten.
Wobei man sagen muss: Wenn Hamilton, dann sollte auch eine Ventura mit im Fundus sein. Eigentlich ein Must-Have.

Die Ventura hat ihren festen Platz in der Geschichte der Armbanduhren.
 
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.508
Kann sich denn hier keiner was kaufen? Wenn ihr alles für die kommende Gasrechnung aufspart dann macht das doch bitte in einem extra Faden.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
671
Oben