Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
23 Jun 2016
Beiträge
318
Guter Tipp, hoffentlich sind Mittwoch noch welche da.... da muß ich draußen ich nach nem Spalter schauen 🥵
Aber du musst aktiv danach fragen, sonst rücken die keine raus.

Spalter gibts jede Menge, aber die Preise sind bei allen Produkten deutlich nach oben gegangen. Kein Wunder bei den Rohstoffkosten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.358
Das ist mir klar 😢 :sad:. Vllt wirds dann auch ein gebrauchter aus den Kleinanzeigen. Die Gelegenheit ist nur gut, die Dinger mal live und in Farbe vergleichen und evtl. in äktschn zu sehen.
 
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
Nee (sind nur ca. 80l), in den Pool gehen immerhin knapp 4500 l rein.
3-4 Std mit normalem Gartenschlauch
frische 17 grad am Abend, heute früh schon19°. Das reicht zur Abkühlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2022
Beiträge
595

(Siehe auch https://forum.wildundhund.de/thread...d-jagdausruestung.85784/page-267#post-4725655)
Hallo, könntest du dazu bitte deine Erfahrungen einstellen wenn du das ausprobiert hast?
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.786
Ich bestell mir unser Olivenöl auch immer direkt aus Italien. Kleiner kommunaler Betrieb.
Früher immer auf der Durchreise mitgenommen, heute gehts per Online-Shop auch so.(y)

Hättest Du einen Link? Meine Quelle ist versiegt ...
Danke sehr!

Oh, daran hätte ich auch Interesse, danke vorab!

Na Jungs, mal nachfragen...:giggle: Habt ihr Euch was bestellt (oder geholt) und taugt es Euch?
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.480
Ich hab mir im Mai nen Vorrat aus meran mitgebracht. Wenn der leer ist u ich im September nicht hinfahren sollte, teste ich wohl auch mal🤘
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
666
Oben