Waldbrände in Spanien - Feuerwehrleute retten einen Rehbock vor dem Verdursten

Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
564
Durst und Todesangst lässt alle Furcht vergessen

1658513983316.png

Tausende Tiere sind bei den Bränden gestorben, die Spanien verwüsten
Text ins Deutsche übersetzt aus dem Spanischen YouTube Video

Das Tier hält sich durch die von seinen Rettern angebotene Flasche am Leben fest. Dies ist die Gruppe von Feuerwehrleuten, die ihn am Rande des Todes gefunden haben. „Wir waren bei einem Eingriff und sahen, dass er zusammenbrach. Wir gaben ihm Wasser und kühlten ihn am ganzen Körper, weil ihm sehr heiß war“, kommentieren sie. Seine Intervention war nicht nur viral, sondern auch lebenswichtig für das Rehwild. Eine schöne Geste, die inmitten der Verwüstung entsteht, die das Feuer gebracht hat. Dutzende von Viehzüchtern haben alles verloren und wir haben gesehen, wie einige ihre Herde in Extremen gerettet haben, wie ein maurischer Hirte in Saragossa ... Allein bei den Bränden in Galizien werden die toten Tiere auf 250.000 gezählt und diejenigen, die überlebt haben, suchen umher ein nicht existierendes Essen unter Asche. Sie werden keine andere Wahl haben, als vor einem Ökosystem zu fliehen, dessen Erholung Jahrzehnte dauern wird.

https://www.youtube.com/watch?v=jiCFl_UWUNw
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Ja, solche Brände sind verheerend und bringen viel Leid und Schmerz mit sich😢. Wenn ich dann noch höre, das noch solche A....Löcher gibt die Brandstiftung begehen...unfassbar :sick::sick::sick:.
MfG.
PS. Alle (y)Den Einsatzkräften und das sie alle unbeschadet wieder zu ihren Familien zurückkehren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
645
Oben