zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.285
ach ist das schön heiß draußen:rolleyes:

44064370eb.jpeg


44064371sw.jpeg


44064372li.jpeg


44064373lr.jpeg
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Nach dem ganzen Sch.......

ist vor zwei Wochen diese junge Dame bei mir eingezogen.

1658993095549.png

Der Züchter meiner dreijährigen Hündin hat zwei Tage nach dem Unglück im Urlaub angerufen und sich nach einem Welpeninteressenten aus meiner Nähe erkundigt.
Ich habe ihm dann vom Tod meines Mäusenhundes erzählt und nach kurzem Gespräch mit seiner Frau hat er mir angeboten dass ich die obige Hündin, die er für sich selber behalten wollte, haben könnte.
Wie eine Fügung, ebenfalls ein N Wurf, Geburtstag nur drei Tage später als die verunglückte Hündin, die Mutter ist die Schwester der Mutter meiner dreijährigen und in der Ahnenreihe sind auch die Ahnen meiner allerersten Terrierhündin enthalten.
Ich glaube dass sich ein Kreis schließt..........
Herzlichen Dank an A.

Bausaujäger
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.158
Nach dem ganzen Sch.......

ist vor zwei Wochen diese junge Dame bei mir eingezogen.

Anhang anzeigen 198652

Der Züchter meiner dreijährigen Hündin hat zwei Tage nach dem Unglück im Urlaub angerufen und sich nach einem Welpeninteressenten aus meiner Nähe erkundigt.
Ich habe ihm dann vom Tod meines Mäusenhundes erzählt und nach kurzem Gespräch mit seiner Frau hat er mir angeboten dass ich die obige Hündin, die er für sich selber behalten wollte, haben könnte.
Wie eine Fügung, ebenfalls ein N Wurf, Geburtstag nur drei Tage später als die verunglückte Hündin, die Mutter ist die Schwester der Mutter meiner dreijährigen und in der Ahnenreihe sind auch die Ahnen meiner allerersten Terrierhündin enthalten.
Ich glaube dass sich ein Kreis schließt..........
Herzlichen Dank an A.

Bausaujäger
Mensch, das freut mich - ganz viel Freude mit der Kleinen, R. ! :) 🙋‍♂️
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.074
Auch wenn der eigene Hund immer der Beste ist... Ich bewundere es, wie die Viecher stundenlang fast unbeweglich da liegen können. Hochkonzentriert und bis in die Spitze motiviert. Einmal den Hintern von links nach rechts bewegt und das war es dann auch.
Irgendwann frag ich ihn mal was Philosophisches.:giggle:

IMG_3869.jpg

IMG_3871.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
499
Besucher gesamt
648
Oben