Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.121
...und bei FrankundMonika gibts auch wieder 15% auf alle Klamotten - auch für reduzierte Ware...(25.07.22)
 
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
479
Bei North Face gibt's momentan bis 50% im Sale. Hab aber noch nicht rein geschaut, ob es sich lohnt.
 
Registriert
23 Jan 2021
Beiträge
609
Aldi inseriert Bresserprodukte, z. B. Das Condor 9x63 zu 199 €.

 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Gerade gesehen, daß der Ansitzmantel von Carinthia in L diese Saison 450€ kostet, letztes Jahr ein Hunderter weniger.
Wer also noch Bedarf zum alten Preis hat, dürften schnell weg sein.
 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.401
Gerade gesehen, daß der Ansitzmantel von Carinthia in L diese Saison 450€ kostet, letztes Jahr ein Hunderter weniger.
Wer also noch Bedarf zum alten Preis hat, dürften schnell weg sein.
Wow ! Das nenne ich mal Inflation: 25%! Ein Schelm …
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Es sind fast 30%....und wenn man den Angebotspreis oben beachtet sind es fast 40% Aufschlag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Wenns so "kalt" wird wie die letzten Jahre, braucht den doch sowieso keiner, SW ist in vielen Landesteilen auch weniger da = Die haben einfach schon den schrumpfenden Umsatz mit eingerechnet und versuchen den auszugleichen. 😆
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Der Händler schreibt bis 190cm bei schlanken Personen. Bis 185 bei fülligeren.

Nimm ihn nicht zu klein, da muss gut Platz drin sein. Zu eng ist absolut nichts.

Wenns so "kalt" wird wie die letzten Jahre, braucht den doch sowieso keiner, SW ist in vielen Landesteilen auch weniger da = Die haben einfach schon den schrumpfenden Umsatz mit eingerechnet und versuchen den auszugleichen. 😆
Lieber etwas zu warm als zu kalt, man kann ihn auch ohen Fußteil prima nutzen und wenn man eins gelernt haben sollte, die extremen Wetterlagen nehmen zu.
Es kann jederzeit im Winter mit den Temp runter gehen, nur nicht vorhersehbar und lange anhaltend.
Sauen gibts bei uns nicht weniger.

und btw, wenn das Gas knapp wird braucht man ihn vielleicht noch auf der Couch. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
903
Der Händler schreibt bis 190cm bei schlanken Personen. Bis 185 bei fülligeren.
Ja danke. Das hab ich schon gelesen aber ich fühle die Frage nicht beantwortet. Meine Freundin will auch nix dazu sagen (schlaues Mädchen!).
Aber ich lese raus: Lieber zu gross als zu klein. Danke (y)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
410
Besucher gesamt
559
Oben