Der geplagte Mann

Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
Der holt ihr völlig entspannt die Parasiten aus dem Magen, Darm, Lunge und durch die reinigende Wirkung wird auch die Pilzgefahr verringert :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.874
Da hat jemand ganz typisch mal wieder Einnahmen und Gewinn verwechselt, sozusagen. Aber 22.000 Euro für zwei Vollzeit- und vier bis sechs Teilzeitstellen als AG-Brutto? Da kommen doch nur Hungerlöhne bei raus. Für die SPD zu arbeiten muss man sich anscheinend leisten können ...

Guter Punkt, mit der Unterscheidung Einnahmen/Gewinn haben so manche doch arge Probleme.

Fairerweise sollte man dazu sagen, dass jene ziemlich oft Menschen sind, für deren Unterhalt die Allgemeinheit aufkommen muss.

Und auch fairerweise sollte man nicht verschweigen, dass diese 42 K im Monat dann eben doch die direkt sichtbaren Kosten sind, welche die Allgemeinheit für Frau E. zu tragen hat. Aber dafür hat die Allgemeinheit ja auch die Frau E. gewählt. Glaube ich jedenfalls.

(Die indirekten Kosten dürften in die Milliarden gehen, aber das steht auf einem anderen Blatt,)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
486
Oben