Blitzsauberes Tor ...

Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.595
Ihr schaut Euch das echt an? o_O
Definitiv ja. Deutlich lieber wie das Gekick der Männer. Zuletzt war das der Männer-Nationalmannschaft eher zum Abgewöhnen. Dazu kommt, dass die bei weitem nicht so schauspielern wie das bei den Männern mit unter der Fall ist.

Beim Volleyball ist der Unterschied zwischen Damen und Herren noch deutlicher. Bei den Männern ist das i.d.R. Aufschlag, Annahme, Stellen und Schmetterschlag. Längere Ballwechsel beim kraftdominietem Männervolleyball sind eher die Ausnahme. Die Damen spielen da häufig den interessanteren Volleyball mit deutlich längeren Ballwechseln. Die Abwehr hat da halt auch mehr Chancen, wie beim Männerspiel.
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.595
N Studienkollege ist Großcousin zu Didi Hamann oder so.
Nadine Angerer ist fast auf die selbe Schule gegangen wie ich.

Alles egal, Sonntag gilt es gegen England. In Wembley.
Nur Schade, dass es Uwe Seeler nicht mehr erleben kann. Ich hoffe, die Mädels können ihn und das WM-Team von 66 rächen...
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.637
TOP Spiel.
Kämpferisch, technisch gut, wirkliche Teamplayer.
Ich bin der Meinung das sich die Männer einiges abgucken sollten dann würde es bei Ihnen auch besser laufen.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.637
Jetzt geht es gleich los.

Ich drücke Ihnen die Daumen.
Egal ob Sie gewinnen oder nicht, bis dahin gekommen zu sein ist schon eine Leistung die Ihnen niemand mehr nimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.897
Wenn wir den klaren Hand-Elfmeter bekommt ist der Spielverlauf vermutlich ein anderer.
Trotzdem ärger ich mich mehr über die unnötigen Gegentreffer. Wir hatten die eigentlich im griff und dann zweimal schwaches Abwehrverhalten und gleich bestraft worden.

Die Engländerinnen halten auch nicht viel von fair play. Das Zeitspiel war grenzwertig und die theatralischen Schwalben (gerade der Torhüterin) waren eher das Gegenteil von dem ehrlichen Fußball den die anderen Damenteams gezeigt haben.
 
Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.672
Frau Merkel hat ja "damals" das Herrenteam in der Umkleidekabine besucht.
Hat / Wird Olaf Scholz, das gleiche beim Damenteam tun?

Ich frage für einen Freund.
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.091
Frau Merkel hat ja "damals" das Herrenteam in der Umkleidekabine besucht.
Hat / Wird Olaf Scholz, das gleiche beim Damenteam tun?

Ich frage für einen Freund.
Sag deinem Freund er war in der Kabine. Vermutlich nicht als Spanner, sondern weil er vielleicht seinen Respekt vor der Leistung ausdrücken wollte
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.875
Ich verstehe eure Probleme mit Männer- und Frauenfussball nicht, aber das liegt vermutlich daran, dass ich einfach auf dem aktuellen Stand der Forschung bin.

Die Sache sieht nämlich so aus:
Die Mannschaft von gestern abend im Finale, das ist die deutsche Frauennationalmannschaft.
Hier ein Foto:
csm_263573-Startelf_GER_SUI_Hitij_9814dec150.jpg


Und die andere Mannschaft, das ist ebenfalls die deutsche Frauennationalmannschaft. Also beziehungsweise noch eine solche. Der einzige Unterschied ist: Die andere Mannschaft besitzt "weibliche Penisse".
(Falls ihr euch fragt, was das ist, hier die Erklärung von einer Person, die es wissen muss:
„Ein Penis ist nun mal nicht per se ein männliches Genital. Es gibt halt auch Frauen, die einen Penis haben.")

Ansonsten sind beide absolut gleich. Und wer was anderes behauptet, der ist ein schlechter Mensch,

Foto:
260px-Deutsche_Fußballnationalmannschaft_2011-06-03_%2801%29.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
537
Oben