Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.912
Wenn die nicht so A.... teuer währen, hätte ich schon längst ein, für die Jagd, auch im unzulänglichen Gelände ist das ATV sehr hilfreich, dazu kommt noch der Spassfaktor. :D
Die Dinger von TGB gehen ja eigentlich noch.

Die Frage ist: Wie praxistauglich ist das wenns Winter wird? Spaßgefährte für den Sommer gibts viele. Aber wenn man für den Winter dann doch wieder was anderes braucht... :rolleyes:
Bei uns hat es richtig Schnee, in aller Regel. Da sehe ich nicht viele mit so einem Gerät rumfahren. :sneaky:
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.222
Die Dinger von TGB gehen ja eigentlich noch.

Die Frage ist: Wie praxistauglich ist das wenns Winter wird? Spaßgefährte für den Sommer gibts viele. Aber wenn man für den Winter dann doch wieder was anderes braucht... :rolleyes:
Bei uns hat es richtig Schnee, in aller Regel. Da sehe ich nicht viele mit so einem Gerät rumfahren. :sneaky:
vielleicht liegt es auch daran, das die meisten keine Straßenzulassung, bzw. erst noch beantragen müssen/haben, oder weil der Nutzen zum Anschaffunspreis nicht gesehen wird.
Im Winter sind die allemal paxistauglich, zumindest in unseren "Wintern" gibt es keine Probleme, außer das es auf Dauer kalt auf dem "Bock" werden kann.

Mir pers. würde der Yamaha Grizzli sehr gefallen :D
D.T.
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
567
Meine "9,3er" Afrika Sammlung. Absolut tödlich - nie Nachsuche...

Habe beim letzten Namibia Aufenthalt den ganzen Lagerbestand beim Büchsenmacher aufgekauft. Die werden guten Freunden zur Selbstverteidigung verliehen. 🤣
 

Anhänge

  • Screenshot_20220730-172405_Gallery.jpg
    Screenshot_20220730-172405_Gallery.jpg
    1.013,6 KB · Aufrufe: 122

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
436
Oben