Der geplagte Mann

Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
768
......... ausser Deine Holde ist zur Lesbe mutiert. ;)
Da bitte vorsicht walten lassen ☝️
Vor ca 17Jahren hatten wir einen neuen Kollegen bekommen. Wie es so ist fragt man auch irgendwann ob er verheiratet währe.
Er: "Nein. Ich wahr mal verheiratet. Wir haben uns im guten getrennt. Sind aber noch befreundet."

Ich höre ihm zu und schiebe mir einen weiteren Löffel Joghurt in den Äser, da schiebt er ein: "Meine Ex-Frau ist jetzt mit meiner Mutter zusammen" hinterher. Ich hätte fast übern Tisch gespuckt vor lachen.
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.805
Gar nicht so außergewöhnlich, habe schon paarmal mitbekommen, dass wer mit seiner Schwiegermutter eine Affäre anfängt bis es auffliegt, kenne da auch ein paar wo die Mutter kaum Älter aussieht und Attraktiver als die Tochter ist, gleichgeschlechtlich lese ich jetzt zum ersten mal.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
726
Ein entfernt bekanntes Ehepaar hat sich getrennt und sie (Kroatin mit sehr katholischen Eltern) ist jetzt mit einem inzwischen zur Frau umgebauten Freund der beiden zusammen🥳
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
538
Oben