Sako-Fan Gruppe

Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.292
So ein super Schnäppchen war das nicht. Und für die Jagd sind die exzellenten Sako Abzüge eh besser. Zumindest wenn man schießen kann.

Kannst du eigentlich auch was anderes als stänkern? Hauptsache mal wieder genörgelt. Ich hab sowohl den Atzl als auch den Sako und bei identischem Gewicht ist meine Wahl eindeutig. Mit dem Sako schiesse ich auch Kleeblätter trotzdem finde ich den anderen besser. War mir nur bisher nicht die 500 Euro wert. Denke da wird sich auf jeden Fall jemand freuen über den Kauf. Die bekommt man jederzeit für 2500 wieder weg.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Kannst du eigentlich auch was anderes als stänkern? Hauptsache mal wieder genörgelt. Ich hab sowohl den Atzl als auch den Sako und bei identischem Gewicht ist meine Wahl eindeutig. Mit dem Sako schiesse ich auch Kleeblätter trotzdem finde ich den anderen besser. War mir nur bisher nicht die 500 Euro wert. Denke da wird sich auf jeden Fall jemand freuen über den Kauf. Die bekommt man jederzeit für 2500 wieder weg.
Ich nörgele gar nicht. Ich habe mehrere Sakos aller Baujahre. Die Waffen sind klasse. Auch diese Carbonlight. Wer sich etwas auskennt weiß dass es der womöglich beste Carbonschaft an einer Serienwaffe ist. Auf jeden Fall deutlich besser als was man aus AT kennt. Trotzdem war die nun eben kein Schnäppchen. Und wenn sie 2500 wert gewesen wäre hätte das in dieser Auktion jemand bezahlt.
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.292
Ich nörgele gar nicht. Ich habe mehrere Sakos aller Baujahre. Die Waffen sind klasse. Auch diese Carbonlight. Wer sich etwas auskennt weiß dass es der womöglich beste Carbonschaft an einer Serienwaffe ist. Auf jeden Fall deutlich besser als was man aus AT kennt. Trotzdem war die nun eben kein Schnäppchen. Und wenn sie 2500 wert gewesen wäre hätte das in dieser Auktion jemand bezahlt.

Das war ein Sofort Kaufen Angebot. War nur ein paar Minuten online.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
War der Atzl jetzt dabei oder nicht? Irgendwie unklar beschrieben.
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.292
War der Atzl jetzt dabei oder nicht? Irgendwie unklar beschrieben.

Ja stand doch extra nochmal da.

„ Der angegebene Verkaufspreis bezieht sich auf:
- Sako 85 Carbonlight mit montiertem Bix'n Andy Abzug
- Originalabzug
- Abdeckhülse für das Mündungsgewinde
- Magazin“
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Oh sorry, da war ich zu schnell bei der Zeile mit dem Originalabzug. Ist aber nett, dass Du extra nochmal geschaut hast. Also inkl Atzl finde ich den Preis schon recht gut, wenn sonst alles passt bei der Büchse.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Ich denke die „nur“ 2 Bewertungen haben den einen oder anderen in dem preissegment abgehalten zu kaufen….
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Hi, kurze Frage an die Experten. Gibt es für die Sako M591 noch Austauschläufe von Sako?
Oder müßte man auf einen anderen Laufhersteller, z.B. Lothar Walther zurückgreifen?
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Ich habe mehrere Läufe die mir der geniale Martin Menke in meine sakos eingebaut hat. Waren shilen vom Henke die mit Original Sako Gewinde erhältlich waren. Dort anfragen.
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Hi Casull, habe mich mal bei Henke umgesehen, der hat keine Läufe für Sako am Lager. So wie ich Henke kenne, wird das eine Lieferzeit von einem halben bis dreiviertel Jahr geben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
508
Oben