Rotwild 2022

Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.480
Gibt es den Namen tatsächlich noch nicht? Dann will ich euch gerne an meinem waidmannsheil teil haben lassen. Die Geschichte folgt in der kommenden Woche. Laptop steht auf der Arbeit u am Handy schreib ich das jetzt nicht😉 mein erster stärkerer Hirsch und dann das, Grüße vom sandigen Heideboden...
 

Anhänge

  • IMG-20220804-WA0062.jpg
    IMG-20220804-WA0062.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 878
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.911
Dickes Waidmannsheil - was sandige Böden doch hervorbringen können!

Grüße aus der Heide in die Heide ☺️
 
Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
809
Gibt es den Namen tatsächlich noch nicht? Dann will ich euch gerne an meinem waidmannsheil teil haben lassen. Die Geschichte folgt in der kommenden Woche. Laptop steht auf der Arbeit u am Handy schreib ich das jetzt nicht😉 mein erster stärkerer Hirsch und dann das, Grüße vom sandigen Heideboden...
Ein herzliches Waidmannsheil! 🌿
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
3.960
Nochmals WMH!!! Gestern war schon mal nicht schlecht. Freue mich jetzt schon aufs "offizielle" tot trinken....
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
2.071
Naja, bevor man hier Lobeshymnen ausbringt, sollte man erstmal wissen wie alt der Hirsch wirklich ist. So wie das Haupt da steht, sieht man gar nichts. Könnte vom 6. Kopf oder auch ein Erntehirsch sein.
 
Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.570
Naja, bevor man hier Lobeshymnen ausbringt, sollte man erstmal wissen wie alt der Hirsch wirklich ist. So wie das Haupt da steht, sieht man gar nichts. Könnte vom 6. Kopf oder auch ein Erntehirsch sein.
Ooooooder man wünscht einfach mal ein neidloses Waidmannsheil, stellt seine Skepsis hinten an, geht davon aus, dass der Hirsch passt und freut sich mit dem Erleger. Denn wie du selbst schreibst... könnte genauso gut passen.

Von mir ein Waidmannsheil!!! Wie alt wird er denn geschätzt? 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
664
Oben