Wechsellauf M03

Registriert
6 Mai 2009
Beiträge
568
Hallo zusammen,

Wo finde ich einen Wechsellauf in 9,3x62 für meine M03? Im Netz werde ich aktuell nicht fündig. Vielleicht liegt auch daran, dass ich hier um Urlaub schlechtes Internet habe... 😉
Waidmannsheil, Loxley
 
Registriert
4 Mrz 2018
Beiträge
442
Hast du mal bei Mike Bischoff in Liebenau nachgefragt?
Der hatte letzten einiges an Wechselläufen im Angebot.

Mit freundlichen Grüßen und Waidmannsheil
 
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
1.485
Registriert
1 Jul 2014
Beiträge
137
Moin, ich habe bis vor kurzem auch etwa ein Jahr nach Wechselläufen für die M03 geguckt. Ich suchte einen in 8x57 schmale Kontur. Ich habe lange gesucht bis ich was passendes gefunden habe. Dabei sind mir zahlreiche 9,3x62 begnet. Meist sogar deutlich günstiger als die 8mm. Und ich spielte mit dem Gedanken das Kaliber zu wechseln. Fand dann aber doch einen passenden in 8mm. Ein paar Wochen nach dem kauf war dann wieder ein passender in 9,3 drin, den habe ich dann für etwa die hälfte des 8mm Laufs auch noch gekauft.

Also bin ich guter Dinge, dass du mit etwas Gedult was passendes findest :)
 
Registriert
14 Jul 2014
Beiträge
463
laut Internetseite , fertigt Styria arms WL für die M03 an und das in verschiedenen kalibern.
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
2.071
laut Internetseite , fertigt Styria arms WL für die M03 an und das in verschiedenen kalibern.

Er liegt aber über dem Neupreisniveau der damaligen Läufe von Mauser. Trotzdem überlegenswert, da man alle Details selbst festlegen kann.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
690
Besucher gesamt
818
Oben