Thema Schusswaffen in Polen

Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
885
Als die Kommentatorin "... Hobbysoldaten ..." sagte, musste ich ein wenig die Augen verdrehen. Ganz ohne Gestichel scheint es nicht zu gehen... :rolleyes:
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Ja, die Polen haben uns was vorraus. Jeder !!!! Pole sollte mit einer Waffe umgehen können.
In DE, am besten alle Private Kniften einziehen und die Stände dicht machen. :sick::sick::sick:
MfG.
PS, die CO2 Belastung ist ja auch enorm :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
931
Habe den Bericht auch angesehen und fand es gut, daß wenigstens mal über den eigenen (hoplophoben) Tellerrand geschaut wird.

Bei der Anmerkung, daß es viele Leute aus der IT sind, die da mit Waffen üben, habe ich mich etwas ertappt gefühlt und meine Frau musste lachen.. :LOL:

Ich habe für mich selbst mitgenommen, daß Polen auch in der Hinsicht mal eine Reise wert ist.. (y)
 
Registriert
13 Sep 2017
Beiträge
599
Servus,

sorry, aber diese sog. "Cracks" im "Kill-House" sind mir für "Zivilisten" dann doch "to much"...

P.S. Ganz nett anzusehen war die dunkelhaarige sehr muskulöse Dame, aber die war so cool die konnte als einzige nicht mal beim Essen im Schatten/Zelt ihre Spiegelbrille abnehmen... Lara Croft für Arme...;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
675
Oben