Ersatzteile für RCBS Chrony

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.568
Hallo werte Gemeinde, mir wurde leider am vergangenen WE der Chrony zerschossen. genauer gesagt sind zwei der seitlichen Halter jetzt defekt. Intensive Suche hat leider zum Ergebnis geführt; das es keine Ersatzteile mehr gibt. Vielleicht hat ja noch Jemand Ersatzarme herumliegen oder einen defekten Chrony von dem er/ sie die schwarzen Arme abgeben möchte. Es handelt sich wie in der Überschrift um den von RCBS welcher aussieht wie eine Patrone.
 
Registriert
28 Jun 2002
Beiträge
381
Ich benutze das gleiche Gerät, und zwar völlig problemlos ohne die "Aufbauten". Natürlich sollte nicht direkt Licht von oben auf die Fotozellen fallen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
448
Besucher gesamt
467
Oben