Hikmicro Thunder - Hikmicro App

Registriert
8 Aug 2005
Beiträge
1.565
Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage.
Ich hab mein Thunder mit der App verbunden. Fotos und Videos, die ich über das Handy/App gemacht habe, werden angezeigt.
Fotos und Videos, die ich über das Thunder direkt gemacht habe, erscheinen jedoch nicht in der Galerie der App. Wie funktioniert das? Hat jemand einen Tipp für mich.

Danke
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
508
Du kannst zwischen lokal und Gerät wechseln (oben links in der Medienbibliothek) und dann dort die Daten vom Gerät laden.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Auf dem Thunder, wenn es ein 35er ist, muss allerdings die richtige FW installiert sein.

Ist das Menü, Akkuanzeige etc mittig, ist es die richtige. Ansonsten brauchst du das FW Update.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
746
Besucher gesamt
884
Oben