Der neue Ford Ranger

Registriert
3 Jul 2018
Beiträge
1.137
Solche "Tests" sind doch überhaupt nicht realitätsnah. Wer fährt schon mit einem Pick-Up Rennen?
 
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.758
Manchmal wundert mich, dass fast jedes Mal jemand mit dieser Weisheit kommt...
Dann müssten die Autohersteller am besten keine technische Daten, oder Fahrleistungen veröffentlichen, nur Autos direkt verkaufen.
Hier Auto, du kaufen, dann fahren, huh? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.758
Praxisnähere Tests werden sicher in Dutzenden erscheinen, wenn der neue Ranger auf unsere Märkte kommt. Dieser Test ist interessant, weil der Amarok V6 war fahrdynamisch sehr kompetentes Auto, besonders wenn man es mit japanischen Konkurrenten vergleicht. Interessant ist auch die Frage, wie sehr wird der neue Amarok den neuen Ranger sein. Nur anderes Design, oder auch welche technische Unterschiede?

 
Registriert
25 Okt 2018
Beiträge
326
Meines Wissens werden die beiden auf einer gemeinsamen Plattform gebaut.
 
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.758
Und was soll’s?
Einfach anderen Test abwarten. Wenn es immer noch nicht klar ist, dieser Test zeigt die Fahrdynamik des Fahrzeugs.
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.260
Fahrdynamik

auf einer alten Landebahn?

Es ist einfach nur leeres Geschwätz, um kommende Fahrzeugtypen anzupreisen, nichts Substanzielles. Erinnert an die Werbung für den Grenadier, der als Landy 2.0, nur reine Mechanik, angepriesen wurde, für 30.000. Jetzt ist es ein fahrbarer Laptop für 70.000.

Diese angelsächsische Produktpropaganda ist einfach nur nervig. Früher hatten sie ja immerhin noch „Top Gear“ im Programm, heute nur noch Blabla.

Mbogo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
271
Oben