Waschbärenfalle der anderen Art

Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.033
Dieser freche Waschbär hatte sich wohl zu sehr bemüht, an die Brut eines Höhlenbrüters heranzukommen und eine zu enge Stelle in der Buche wurde ihm zum Verhängnis. Offensichtlich hat er sich eingeklemmt und irgendwann verließen ihn die Kräfte. Er hing dann eine Woche hoch oben im Baum bis er letztendlich verschwunden war....
Wabä Suizid.jpg
 
Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.731
Etwas ähnliches hatte ich im Garten mal mit einer Krähe, die Reste hingen da auch sehr lange.
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
611
Vor über 50 Jahren erbaten Verbindungstudenten mal ein totes Ferkel von mir. So ein14 Tage altes .
Haben sie bekommen. Wofür? sie wollten es bei einer anderen Verbindung an die Haustür nageln.
Das wars für mich.
Aber Anfang Dezember des Jahres ein Bericht samt Foto im Göttinger Tageblatt über ein mysteriöses Tierskelett in einem Baum über dem Gehweg vor dem Verbindungshaus.
Habe dann den Werdegang erfahren.
Das als störend empfundene tote Ferkel habe der Major Domus der Vebindung kurzerhand in die Baumkrone geschlenzt.Das wars auch schon.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.127
Dieser freche Waschbär hatte sich wohl zu sehr bemüht, an die Brut eines Höhlenbrüters heranzukommen und eine zu enge Stelle in der Buche wurde ihm zum Verhängnis. Offensichtlich hat er sich eingeklemmt und irgendwann verließen ihn die Kräfte. Er hing dann eine Woche hoch oben im Baum bis er letztendlich verschwunden war....
Anhang anzeigen 200642
wer mag ihn mitgenommen haben ?
Welche Greife habt ihr ??
 
Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.033
Vom Seeadler bis zu den Falken ist alles vorhanden ( Milan in schwarz und rot, Habicht, Bussard, Wiesenweihe )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
434
Besucher gesamt
603
Oben