Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.292
Bei mir gab es ein paar gebrauchte Meindl Perfekt. Haben schon ordentlich was gesehen im Leben aber laufen sich gut. Nachdem meine Größe grad überall ausverkauft ist und die Island bei Meindl zur Reperatur sind, eine schnelle Lösung :) aber klebrig sind die Gesellen vom Sil-Proof
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
2.994
Ist gestern angekommen und wurde direkt auf den Kipphasen gehetzt. Trap folgt wahrscheinlich Sonntag. Sie liegt mir und ich erfreue mich daran. Nun muss die alte ZH aus Platzmangel doch noch weichen. Ich muss Prioritäten setzen. 😎 HH20220825_125121.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
465
Besucher gesamt
471
Oben