Der jagdliche Hawaihemdenfaden

Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Ein Hawaiihemd hab ich nicht im Fundus (wobei ein VanLaack Paisley Hemd nah ran kommt😏)

Jetzt hab ich dieses heiße Gerät gegoogelt😍DAS HAT ART🤤 und Jagdlicher Bezug ist auch da....

Screenshot_20220824_235920_com.amazon.mShop.android.shopping_edit_80385634108046.jpg

Dazu ne slim fit Chino in Offwhite und schicke Cognacfarbene Flechtleder Loafer 😍......
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.893
Paracetamol oder Ibuprofen? Gibt es irgendwelche Unverträglichkeiten, eine lieben Weidgenossen?
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.323
Vorreiter in Sachen Mode und Geschmack wurden schon immer verkannt und lächerlich gemacht.
Ich bin zutiefst traurig und entsetzt das nun auch hier zu erleben.
Aber ich weiß auch... die Zeit spielt für uns, die Zukunft ist das Hawaii-Hemd!
 
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.201
Also ich mag Hawai Hemden. In unserer Familie gibt es auch das original Magnum PI Hemd, eins fuer jede Generation, etwas grell. Meins ist 24 Jahre alt und halt 2 Ehefrauen überlebt, die es vernichten wollten....
Aber zum Thema jagdliche Hawai Hemden: das kollidiert. natürlich mit meiner Vorliebe für Seiden Hemden....nicht so furchtbar haltbar, aber geräuschlos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.201
So, zum Thema:
Hawai Hemd für die Winterliche Koyotenjad, passend zum blassen Hautton...
1661410283543.png

Hemd für die Jagd am stürmischen Wasser
1661410357689.png

Hemd für Bogenjagd im Grünen:
1661410405632.png
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.787
Hier ist ja kaum ein Unterschied zu den Orangecamo für die Treibjagden im Herbst, hätte was :unsure:
Wenn man durchscrollt sind schon ein paar coole Hemden dabei https://www.hawaiihemdshop.de/c/baumwolle?sort=position-asc&page=2 aber die Größen bis 8xl :eek:
Habe auch ein Blümchenhemd zu Hause, welches vom Stöckelwild bewundert wird, auch schon öfter angesprochen wurde. Gestern Abend konnte ich es nicht fotografieren. Hände haben noch zu stark gezittert, nach Motorsägearbeit im Revier, heut Abend vielleicht wenn es passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Ok, als bekennender Magnum-Fan hab ich mir jetzt die ganzen fünf Seiten angeschaut. Aber erst jetzt wird mir klar, dass mich nicht die Magnum-Reminiszenz motiviert hat. Nein, es ist eher so eine Art morbider Faszination, vergleichbar mit dem Schaudern beim Blick in den Abgrund.
Hier sind es halt viele Abgründe und das Schaudern ist mannigfaltig und wird von Gruseln ergänzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
632
Oben