Der geplagte Mann

Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
44248028ye.jpg

🤮
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.659
Voilà ! 😅
Keine glückliche Frau macht das grundlos.
Ursache und Wirkung, steter Tropfen, etc…
Kümmert „Mann“ sich nicht, tuts halt ein anderer - irgendwann.
Deine Statements und Prioritäten bestätigen das ja mehr als deutlich.
Nichts für Ungut, (kann da ein bisschen mitreden.)
Viel Spaß in deiner WaKa. ;)

Die Olle ist halt fremdgegangen, ich hab mir den Arsch abgearbeitet, Undank ist der Welten Lohn!
Aber is alles vorbei, ich hab jetzt meine Ruhe, mein Häuschen und mein Sohn ist auch zu mir gezogen. Was will man mehr?

Und ohne Weib hat man eben Zeit für die Jagd, für Freunde und man verkommt auch nicht.
Das ärgert die Ex am meisten :cool:
Ich habe viel mehr Zeit mit meiner Frau zur Jagd. Außerdem hilft sie da auch oft mit. Brauche keinen Rasen mähen nur ab und zu Mal einen Maulwurf..... Dann sieht die nach 40 Jahren Super aus und die Abende mit einem oder zwei Gläser Wein sind ein Vergnügen. Du solltest beim Aussuchen einfach besser aufpassen!
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.431
Manche Weiber werden erst später wirr.
Midlifecrisis oder so.
Dann meinen die, was verpasst zu haben, und vögeln mit allem, was bei 3 nich aufm Baum is.
Oder verlieben sich unsterblich ein einen Traumprinzen(der dann meist ein Assi ist!).
Ich selber hab das durch, bei einigen Kamearaden hab ich das dann auch so oder so ähnlich gesehen.
Da kannst nix machen!
Da wurde Kumpels abgeschossen, die irre fleißig waren, den Weibern alles hinterhergetragen, gebaut, gemacht und getan. Alles nicht genug!
Die sind dann lieber mit stinkefaulen Partyhengsten rumgezogen.
Da is oft gar keine Logik dabei.

Man macht ja schon um die ganz gestörten Elstern einen Bogen, aber es gibt da keine absolute Sicherheit.

Mir wurde von einigen Leuten der Untergang prophezeit, als ich mir ein Haus im Alleingang gekauft habe. Aber es kam halt anders, und es geht so sehr gut.
So gut, dass mein Sohn nach Schulabschluß zu mir gezogen ist, statt ins neu gebauten haus der Ex. Hier ist eben mehr Ruhe.

Kann nich jeder. Mein Vater konnte nach dem Tod seiner 2. Frau nicht alleine Sein. Hat ne echt nette Dame, auch Witwe, gefunden, läuft bei denen super.

Ich bin eher der Einzelgänger...
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.081
...
Ich bin eher der Einzelgänger...
Soll es geben und hat jeder zu akzeptieren!

Oft merkt man so etwas erst zu spät aber wie will man wissen, ob man für eine Partnerschaft/Familie geschaffen ist, wenn man es nicht ausprobiert hat.

Schlechte Erfahrungen tun ihr Übriges dazu.

"... und Mus der fiscal nuhr das auge darauf haben, das keine der andern abruch Tuhe, den hier mus ein jeder nach Seiner Fasson Selich werden."
Friedrich II (Preußen)​
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.569
Manche Weiber werden erst später wirr.
Midlifecrisis oder so.

Da wurde Kumpels abgeschossen, die irre fleißig waren, den Weibern alles hinterhergetragen, gebaut, gemacht und getan. Alles nicht genug!
Die sind dann lieber mit stinkefaulen Partyhengsten rumgezogen.
Da is oft gar keine Logik dabei.
Die Logik liegt darin, dass die Kumpel, anstatt beschriebenen Tätigkeiten nachzugehen, ihre Damen öfter in der heimatlichen Bettstatt hätten versorgen sollen...
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.340
na, da geh mal schön abends raus auf sauen während andere deine bettstatt versorgen oder meist du etwa so:
"Der Jäger aus Kurpfalz" eines der berühmtesten deutschen Volkslieder, 1794 erstmals nachweisbar, hat einen "Beigeschmack", wie es die Rhein-Neckar-Zeitung einmal formuliert hat. Das Lied, das von den Vergnügungen der Jagd handelt, hatte ursprünglich einen derben sexuellen Inhalt. In modernen Liederbüchern sind die anzüglichen Strophen 3 bis 5 nicht mehr enthalten. Dadurch ergibt aber das Symbol des Kuckucks in Strophe 6, welches auf das Zeugen unehelicher Kinder verweist, keinen Sinn mehr. Der Kurpfälzer Jäger von höherem Stand "traf ein Mägdlein an, Und das war achtzehn Jahr", heißt es im Lied.Die Jagd diente damals auch erotischen Vergnügungen der Fürsten mit Mädchen aus dem Volk. Seines Textes wegen wurde das Lied in die Kursächsische Liedverbotsliste 1802 aufgenommen. In der reduzierten Fassung aber reitet der Jäger bis heute in vielen Lieder- und Schulbüchern, und weil sich auf die Melodie prima marschieren lässt, findet sie sich auch in manchem "Liederbuch für Soldaten"."

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
448
Besucher gesamt
454
Oben