Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
397
...zu diesem Rotkäppchen fällt mir folgende Geschichte ein:

Das Rotkäppchen begegnet dem Wolf, der es fressen will.
Da bittet es sich als letzten Wunsch aus : "Lieber Wolf, wenn Du mich schon fressen willst, dann lass uns vorher noch einmal Liebe machen, bittebittebitte".
Der Wolf schaut sich das Rotkäppchen etwas genauer an und gewährt schließlich diesen Wunsch - und es wird Liebe gemacht.
Dann bettelt das Rotkäppchen: "Lieber Wolf, Du warst so toll - lass uns noch mal Liebe machen..."
Und wieder wird Liebe gemacht.
Dann: "Lieber Wolf, einmal kannst Du doch sicher noch..."
Und wieder wird Liebe gemacht.
Und wieder wird...
...
Und als der Wolf nach dem vierten mal Liebe machen tot umfällt, kommt der Förster hinterm Baum hervor und sagt:

"Rotkäppchen, Rotkäppchen, das war nun schon der dritte Wolf diese Woche..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
45
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
293
Oben