Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
3.895
Letzten bei Verlängerung eines Personalausweises eine kroatische Beamtin in Kroatien bewundern dürfen.
Um 10:30 schickt sie direkt vor mir ein Paar weg, mitten im Ausfüllen vom Antragsformular da Pause um 10:30 - 11:00 stattfindet. Den Fall abzuschließen hätte vermutlich keine 5 Minuten gedauert. Pünktlich ging die Dame um 10:30 Uhr raus in die wohlverdiente Pause. Sie kam auch ganze 7 Minuten später zurück als sie sollte, also 11:07 Uhr...
Ich war froh dass, sie überhaupt wieder kam :).
 
Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
400
Letzten bei Verlängerung eines Personalausweises eine kroatische Beamtin in Kroatien bewundern dürfen.
Um 10:30 schickt sie direkt vor mir ein Paar weg, mitten im Ausfüllen vom Antragsformular da Pause um 10:30 - 11:00 stattfindet. Den Fall abzuschließen hätte vermutlich keine 5 Minuten gedauert. Pünktlich ging die Dame um 10:30 Uhr raus in die wohlverdiente Pause. Sie kam auch ganze 7 Minuten später zurück als sie sollte, also 11:07 Uhr...
Ich war froh dass, sie überhaupt wieder kam :).
Das ist wie bei Geschwindigkeitsbegrenzungen: Soll es langsamer werden, gilt es ab dem Schild, darfst Du schneller fahren, gilt es, ab dem Augenblick, wo Du die Zahl erkennen kannst;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
791
Besucher gesamt
947
Oben