Wolf frist Flinten-Uschis Pony

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.740
da ich NS fälschlich benutzte (#5) und dafür gerügt wurde habe ich gegoogelt. Meine Quelle: bmbf
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.852
Wenn der Wolf ins Jagdrecht kommt, haben die Jäger ein neues Problem.

Welches? Außer die Hegepflicht? Die ich nicht sehe, heißt doch es doch immer, es gibt zu viel Wild... Was will man hegen?

Bin gegen eine Aufnahme ins Jagdrecht, den Schutzstatus dort will ich am Wolf nich haben. Zur Schädlingsbekämpfung braucht es kein Jagdrecht - siehe zB. Kormoran etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.162
Zu meinen Einwurf das
Immerhin muss er hier nicht lange warten auf entsprechende vorlagen....
Die meisten hier werden aber verstanden haben was ich mit der Richtigen meinte.
Wenn dem Schäfer Müller 15 Schafe gerissen werden interessiert es die Verantwortlichen und die Öffentlichkeit mit Sicherheit weniger als wenn von Frau Dr. Leyen ein Ponny gefressen wird.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.740
Du glaubst gar nicht wie schnell ein Politiker seine Meinung ändern kann, wenn ihm der Wind ins Gesicht bläst
Stimmt. Vor ein paar Wochen hat er sich noch für die Entnahme eines Wolfes, der in der Stadt Hannover gesichtet wurde, ausgesprochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
671
Oben