Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
21 Feb 2016
Beiträge
153
Wer kann mir eine Firma empfehlen, die Brustgeschirre nach Maß macht. Oben auf der Kanzel ist mir das wichtig das er eins hat, mit Geschirr hängt er und man kann ihn noch hochziehen wenn er runterfällt. Mit Halsung war’s das! Auf der Leiter ist er im Rucksack
Gruß
 
Registriert
29 Mrz 2015
Beiträge
120
Wer kann mir eine Firma empfehlen, die Brustgeschirre nach Maß macht. Oben auf der Kanzel ist mir das wichtig das er eins hat, mit Geschirr hängt er und man kann ihn noch hochziehen wenn er runterfällt. Mit Halsung war’s das! Auf der Leiter ist er im Rucksack
Gruß
Hallo,
ich hab mir ein Geschirr und eine Drückerweste hier machen lassen:
Marias Halsbandwerkstatt, www.halsbandwerkstatt.at
Ich bin sehr zufrieden!
Liebe Grüße
Werner
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.285
der Mais ist weg, wo sind Mäuseleichen

44276346yz.jpeg


war schon jemand vor mir da

44276348wn.jpeg


wenn ich den erwische

44276349fs.jpeg


alles Spielverderber

44276350ge.jpeg
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.292
Ich hab gestern meine Motorsäge sauber gemacht. Den ganzen Sägespan-Schmodder in einem Schukarton gesammelt. Dreimal dürft ihr raten, was der verfressene Dackel gemacht hat, als ich kurz aus dem Raum bin.🙈 Schein auf Entzug zu sein, seit ich die Schuhe hochstelle. Scheint ihr aber sichtlich gut zu bekommen.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.972
Waren in Italien im Urlaub.
Beim Besuch im nahegelegenen Städtchen nen Schokobraunen kurzhaar gesehen.
Da unsere Freunde ihren Hund dabei hatten, haben wir extra mal einen Ausflug an einen Hundestrand gemacht.
Ein Pärchen hatte zwei langhaar dabei. Dann kam nochmal ein Pärchen mit nem recht zierlichen schwarzen Kurzhaar.
War witzig anzuschauen, wie der kleine Kerl todesmutig in die Brandung gegangen ist, um seinem Herrchen zu folgen.
Dann hab ich nochmal ein Pärchen mit drei kurzhaar gesehen.
Dackel scheint wieder mehr in Mode zu kommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
671
Oben