Der geplagte Mann

Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
Ist eigentlich irgendwem schon mal aufgefallen, dass der Lolli überhaupt keinen Schatten hat, nicht mal ansatzweise? Bei einem so offensichtlich gefotoshopten Bild von Qualitätsmedien zu sprechen halte ich für verfehlt.

Es könnte höchstens sein, das es absichtlich so schlecht gemacht ist, um sich gar nicht erst dem Vorwurf aussetzen zu müssen, dass man den Canabislolli dem Herrn Minister unterschieben wollte...
Wenn du das Interview gelesen hättest, wärst du jetzt schlauer.
Der Lolli wurde dem Minister nicht untergeschoben, sondern im Zusammenhang des Themas gemeinsam angeboten.
BC1FE940-50F6-4703-B123-E0ECD127BBDE.jpeg
Wenn man natürlich wie hier überwiegend auf Bildzeitungs Niveau rumrotzt, ist es nicht sonderlich erstaunlich, wie es um diese Gesellschaft steht. Dass allerdings ein Jagdforum zunehmend zur politischen Verdummungsplattform verkommt ist erschreckend. Obwohl…
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.357
mensch , ist ja halb eins, zeit für ein mittagsschläfchen
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.672
Ganz schön geplagt der Mann!
Es wurde schon vermutet das er möglicherweise an Narkolepsie leidet. N. ist unter anderem
in mehreren hundert Fällen nach einer bekannten Impfung aufgetreten, die daraufhin zurück gezogen wurde. Nun ratet mal, wer damals einer der Protagonisten damals war!
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.357
War mir gar nicht bewußt das sich der Gesundheitsminister schon bei der schlimmen Schweinegrippe -Epedemie 2009 um das allgemeine Wohl verdient gemacht hat.
Habe das mal gegoogelt, gab damals schon die gleichen Probleme wie heute:

" Auch der der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach ging mit dem Bundesinnenminister und der Bundeskanzlerin scharf ins Gericht. Er wirft ihnen eine "katastrophale Informationspolitik" bei den unterschiedlichen Impfstoffen gegen die Schweinegrippe vor. Dieses "Versagen" berge "medizinisch erhebliche Risiken und Nebenwirkungen", sagte Lauterbach dem Kölner Stadtanzeiger. Zwar gebe es faktisch keine Qualitätsunterschiede zwischen den bestellten Impfstoffen. Es sei "aber der verheerende Eindruck" entstanden, solche Unterschiede existierten. Folglich könnten viele Menschen sich nicht impfen lassen. Dabei gebe es hinsichtlich der Schweinegrippe "keinerlei Grund zur Entwarnung"." https://taz.de/Schweinegrippe-Kurs-entsetzt-Aerzte/!5154024/

Da hat die damalige Regierung die Bevölkerung verwirrt während Prof. Lauerbach schon wußte das nur impfen, impfen , impfen die Rettung ist.
Bleibt allso weiterhin wachsam, es gibt keinerlei Grund zur Entwarnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.772
Die bestellten Impfstoffe wurden damals grösstenteils vernichtet, mangels Gefahr....also die Leute waren zu dumm die Gefahr zu erkennen.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.357
sehr schade wenn die bevölkerung der regierung keinen vertrauensvorschuss geben will, den die doch so sehr verdient hat

aber jetzt mal was ganz anderes

44319654rh.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
255
Oben