sehenswerte Filme mit Jagd/Jägern (KEINE Jagdvideos)...

Registriert
2 Feb 2005
Beiträge
2.497
Ich richte mich auf ganz jagdungünstiges (stürmisches) Wetter im Herbst ein, das man am besten auf dem Sofa verbringt. So ganz jagdfrei muss es dabei aber trotzdem nicht bleiben. Deshalb meine Frage: In welchen empfehlenswerten Film- und Serienproduktionen spielen Jagd und Jäger eine relevante Rolle? Also Produktionen, in denen das Thema Jagd eine wichtige Rolle spielt.

Spontan fällt mir "Wind River" ein - Krimi mit einem Berufsjäger als zentraler Figur. Sehr empfehlenswert, finde ich.
Ein weiterer Krimi: "Die Spur der Jäger". Geht so...
Dann in einer anderen Kategorie gibt's natürlich den bekannten "Schuss durchs Brötchen"...

Habt Ihr Tipps?

Ach so: "Jagd auf Roter Oktober" ist zwar zum Beispiel auch ein toller Film - so weit würde ich aber dann doch nicht gehen wollen... 😁
 
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Der Geist und die Dunkelheit, Jenseits von Afrika.

Die letzte Staffel von The Crown

Edit: Hatten wir sowas nicht schon mal ?
 
Registriert
15 Mai 2019
Beiträge
173
Surviving the Game (mit Ice Motherfucking T)
Die "Predator" Reihe
Alien
Mörderischer Vorsprung
Skyfall
Die "Robin Hood" Filme
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Der Jäger vom Fall, Schloss Hubertus (beides Mal die Verfilmungen aus den 70ern) findet man auf Youtube
 
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.060
Auf Messers Schneide
Mörderischer Vorsprung
Die Götter müssen verrückt sein (1)
 
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Oder Meat Eater auf Netflix.

Hier hatten wir das Thema schon mal:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
701
Oben