Bilder aus dem Revier ...

Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Regen-Ansitz - fühlt sich wunderbar an und viel Wild aktiv !
Rotwild hält die alten Wechsel vor Abtrieb der Fichte ein.
Die Ricke kennt den Trupp Rotwild, sie nutzen das gleiche Wohn und Esszimmer...
Anhang anzeigen 201863
Anhang anzeigen 201862
Anhang anzeigen 201864
Warum schießt du das Rotwild nicht? Die Wuchshüllen im Hintergrund würden dafür sprechen. Eine Absenkung des Bestandes wäre jetzt noch möglich. In 10 Jahren werden diese Flächen unbejagbar sein und der Bestand ettwickelt sich ohne deine Einwirkungsmöglichkeiten.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.182
Warum schießt du das Rotwild nicht? Die Wuchshüllen im Hintergrund würden dafür sprechen. Eine Absenkung des Bestandes wäre jetzt noch möglich. In 10 Jahren werden diese Flächen unbejagbar sein und der Bestand ettwickelt sich ohne deine Einwirkungsmöglichkeiten.
Mein Lieber, wenn es immer so einfach wäre. Das Gelände ist kein Golfplatz. RW unterliegt einem Abschußplan.
Hirsche sind für uns zu. Alttier/Kalb zogen auf 150 m überwiegend verdeckt durch die Fläche, die sehr uneben und mit soviel Restholz gesegnet ist, so daß die Bergung kein Zuckerschlecken ist, wenn man allein ist. Das Kalb schaute im übr. max. mit dem Haupt heraus.

Wuchshüllen/Zäune werden dort gestellt, egal wieviel Wild erlegt wird, vermutlich auch noch, wenn das letzte Reh erlegt wäre, denn die Forstschutzkosten werden bezuschusst.
Bitte aber in diesem Faden nun keine weitere Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.210
Warum schießt du des Rotwild nicht !!!

Des geschwafl von dene Forstwackl, mit dem immer nur Abschuss verlangt wird ....
Ich kann's nimmer lesen.
Immer nur drauf hinweisen und die Hintergründe im Revier ned kennen 🤔
Es is zum 🤮
 
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Warum schießt du des Rotwild nicht !!!

Des geschwafl von dene Forstwackl, mit dem immer nur Abschuss verlangt wird ....
Ich kann's nimmer lesen.
Immer nur drauf hinweisen und die Hintergründe im Revier ned kennen 🤔
Es is zum 🤮
Den gleichen Brechreiz bekomm ich bei den Posts unter Fotos von Jungfüchsen. Und nun ists gut.
 
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.210
Beruhigt Euch bitte, ich gehe da nicht nur hin zum Fotografieren und hoffe bald auch andere Bilder machen zu können... Mein Herz schlägt für Tiere und Bäume... ;) .
Brauchst dir keine Sorgen zu machen @Busch
Ich bin da ganz bei dir 👍
Mich hats nur erregt weil im anderen Thread übers Rehwild so herziehen und irgendwann brauchts des hald 😉
Hab auch noch Rotwild Bilder, muss die mal einstellen.
Heißt ja, Bilder aus dem Revier....
 
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.210
Hopfen zum Bier veredeln, Beeren zum Schnaps und Marmelade verarbeiten, dann noch die Krause Glucke für die Wildbeilage. Alles da für den Selbstversorger 😉
 

Anhänge

  • 20220909_192005.jpg
    20220909_192005.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 73
  • 20220909_191653.jpg
    20220909_191653.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 73
  • 20220909_191102.jpg
    20220909_191102.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 73

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
701
Besucher gesamt
833
Oben