Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
Dieses Bild gehört eigentlich in Thread
"Der geplagte Mann".
Der Thread zum geplagten Mann ist KEIN Bilderthread.
Unter reger Zustimmung diverser anderer Forenmitglieder bin ich diesbezüglich von @Rainbow gerügt und gemaßregelt worden. Seither nehme ich zur Kenntnis was das eigentliche Threadthema und der erklärte Wille des Volkes ist - und poste dort KEINE Bilder mehr. Auch wenn ich meine sie könnten dort gut passen.

Insofern: Alles richtig gemacht und das Bild auch bei den Bildern eingestellt.
Wobei man drüber streiten kann wie nobel ein Mensch gestrickt ist, der über jemand Witze reißt weil dieser grad seine Mutter verloren hat. Mir fallen als Kommentar zu solchen Witzchen nur Begriffe ein, für die ich im Forum eine Sperre als Folge befürchten müsste.
 
Registriert
26 Feb 2018
Beiträge
556
Mein Dackel geht in den Türrahmen und beobacht erst das Wetter um zu entscheiden ob es sich lohnt weiter zu gehen. Kann übrigens dauern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
795
Besucher gesamt
951
Oben