Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
aus der Grabbeliste der Gebrauchten mitgenommen.
Marlin 336, 6fach ZF.
Kaliber slutty thirty 30-30.

schießt auf 50 Meter Fleck, kurz, leicht, kaum Rückstoß...
ideal für die Brombeerrehjagd, kommt am WE Mal mit raus.
nachdem sich die Hochwohlgeborenen Sauen seit Monaten verkrümelt haben Brauch ich nix härtetes.

Leider noch ohne Gurt, muss Mal schauen ob mit Klebeband und Kabelbinder was auf die Schnelle machbar ist..🙈🙈🤣IMG_20220909_142233_770~2.jpg
 
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.047
Es gibt Klemm Adapter für den Vorderlauf, habe ich auch verbaut. Hinten ein kleines Loch für die Schraube
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.832
Was soll ich viel erzählen.
Suche seit Jahren eine Schrotpresse. Am liebsten wär mir eine Ponsness Warren 375 gewesen. Aber MEC ist auch gut. Letztere kostet ja um die 400€. Des is mir zu viel nur dass ich mich mal an Schrotpatronen laden versuchen will.
So schau ich immer wieder in Egun. Die hier war nur paar Stunden drin. 150€ Sofortkauf.
 
Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
799
Deshalb mach ich mir da keine Sorgen mit dem Anwachsen. Mag den eigentlich nicht aber in Dee Situation muss schnell günstige Deckung her.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
663
Oben