eGun gehackt?

Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Ich habe vorhin ein Sofortkauf Angebot bei eGun eingestellt. Erschienen ist es mit einem völlig verkehrten Wert. Wie kann so etwas geschehen? Wird die Seite gelegentlich gehackt?
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.255
Vermutlich Schreibfehler des Einstellenden.
Egun kontaktieren, um Auktion zu löschen bzw im Bearbeitungsmodus ändern....
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.241
Der Sinn wäre, günstig an Waffen zu kommen 😉
Oder wenn man selbst das gleiche anbietet, den anderen Artikel höher bepreisen, damit man selbst den Vorzug bekommt.
Und zweimal ruiniert 😆
 
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
912
Das der Startpreis niedrig ist, hat ja mit dem Verkaufspreis nix zu tun. Auch, weil man ja noch regulierend eingreifen kann. Wieso sich also die Mühe machen für nix?

Und Leute, die kriminelle Energie aufwenden um günstig an Waffen zu kommen, suchen sich dann einen Drilling aus? Also, da reicht meine Fantasie nicht für (nix gegen Drilling, aber nicht so die klassische Gangster Waffe).

Wenn einer eine Auktionsplattform hackt, dann ändert er still und heimlich deine hinterlegte Bankverbindung.

Verkauf findet statt. Käufer bekommt die (nun falsche) Bankverbindung. Geld fließt, kommt aber beim Verkäufer nicht an. 🤷‍♂️
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Nun weiß ich, was geschehen ist. Ich hatte den Betrag mit Punkt geschrieben, also 5.500 Euro. eGun las den Punkt aks Komma und machte daraus 5,50 Euro. Sachen gibt es, aber eigentlich sollte so etwas seitens eGun nicht passieren.
 
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
912
Nun weiß ich, was geschehen ist. Ich hatte den Betrag mit Punkt geschrieben, also 5.500 Euro. eGun las den Punkt aks Komma und machte daraus 5,50 Euro. Sachen gibt es, aber eigentlich sollte so etwas seitens eGun nicht passieren.
Ja. Bin ich bei Dir.

E-Gun hat ja auch schon zentimeterweise IT-Patina. Leider.

Warum nimmt niemand Auctronia?
Die Otto-IT ist nicht die schlechteste.
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.241
Nun weiß ich, was geschehen ist. Ich hatte den Betrag mit Punkt geschrieben, also 5.500 Euro. eGun las den Punkt aks Komma und machte daraus 5,50 Euro. Sachen gibt es, aber eigentlich sollte so etwas seitens eGun nicht passieren.
Oha.
Hätte ich da mal gekauft
Edith:🤭
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
755
Besucher gesamt
895
Oben