Der geplagte Mann

Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
44343840ot.jpeg
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
"Spare mit jedem Gramm Material, jedem Pfennig und jeder Minute Arbeitszeit" hing
als Losung an der Wandzeitung in jedem Betrieb. Der Zusatz "Koste es was es wolle!"
für besonders blödsinnige Aktionen konnte einem schon mal richtig Ärger bringen.

Rico, von manchen Erinnerungen geplagt
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
"Spare mit jedem Gramm Material, jedem Pfennig und jeder Minute Arbeitszeit" hing
als Losung an der Wandzeitung in jedem Betrieb. Der Zusatz "Koste es was es wolle!"
für besonders blödsinnige Aktionen konnte einem schon mal richtig Ärger bringen.

Rico, von manchen Erinnerungen geplagt
"Wir sparen jede Mark.... Koste es, was es wolle" bring ich auf Arbeit regelmäßig.... Mittlerweile verstehen es die wenigsten Kollegen.
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.444
und auch nur wenn du die Flasche mitbringst..

aber nicht vergessen.. nur in der Majo sind die ganzen Vitamine!
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.162
Erdbeerkäse!
Bäh das mach isch nisch
Ekelhaft
Weil in wurss sinn die ganze Vitaminen drinn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
640
Oben