Beretta BRX1 repetiert nicht / führt nicht zu

Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.431
Die sollen weiter ihre Flinten baun, das können die so leidlich...
Aufschrauben und reinschaun darf man aber auch nicht...
 
Registriert
24 Okt 2010
Beiträge
372
Der Diskurs zwischen uns ähnelt jenem sehr , wo zwei Jäger in der Hütte sitzen und A plötzlich die Nase rümpfend die Frage an B richtet warum es hier plötzlich so eigenartig rieche und er (B) der Verursacher wäre?.
B stellte das in Abrede mit der Bemerkung , daß das wohl die Hunde unter dem Tisch sein müssten , worauf A unter den Tisch blickend bemerkte daß die Hunde ja gar nicht anwesend seien.
Antwort von B . -Ja dann werden sie wohl wieder kommen.-
 
Registriert
10 Nov 2015
Beiträge
20
So, abseits aller "unnötigen" und nicht dienlichen Kommentare hier die Lösung: Dank des tollen Service der Firma Manfreds Alberts, wurde das Problem mit einem neuen Magazin final gelöst. Die Waffe repetiert wunderbar und ist für mich als Linksschützen ist die BRX1 ein echtes Preis/Leistungs highlight. Danke für eure Meinungen und WMH
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.557
Ein Freund hat eine in .308 seit einem Jahr und ist sehr zufrieden, nimmt sie nun auch mit auf die DJn weil sie so leicht ist. Für den Preis ist er sehr zufrieden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
619
Besucher gesamt
749
Oben