Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.764
Waren in Italien im Urlaub.
Beim Besuch im nahegelegenen Städtchen nen Schokobraunen kurzhaar gesehen.
Da unsere Freunde ihren Hund dabei hatten, haben wir extra mal einen Ausflug an einen Hundestrand gemacht.
Ein Pärchen hatte zwei langhaar dabei. Dann kam nochmal ein Pärchen mit nem recht zierlichen schwarzen Kurzhaar.
War witzig anzuschauen, wie der kleine Kerl todesmutig in die Brandung gegangen ist, um seinem Herrchen zu folgen.
Dann hab ich nochmal ein Pärchen mit drei kurzhaar gesehen.
Dackel scheint wieder mehr in Mode zu kommen.
Wenn das der Strand von Marina di Venezia war, dann waren wir das Pärchen mit den drei schwarzroten Kurzhaar
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.147
Manchmal frage ich mich worauf ich mich da eingelassen habe 😄
Der kleine wird bald 5 Monate und hat seit kurzem das stöbern für sich entdeckt.

Normale Revierrunde im Wald. Auf dem Rückweg zum Auto ist der Dackel rechts abgebogen um Dackeldinge zu machen.
Drahthaar und ich müssen am Auto warten.
Ein paar Minuten stille, dann etwas Laut und wieder Stille.
23223583-5327-4F8E-9B75-12469D227073.jpeg

Nach 15 Minuten gesellt sich Dackel freudestrahlend zu uns.
98CF98D9-5200-4AE2-8299-3D3E9E3A1F0A.jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
738
Besucher gesamt
868
Oben