Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.878
Shokz_WUH.jpg
Ein neues Headset von (After)Shokz. Ist kein Inear oder wie-auch-immer-Ear, sondern funktioniert über die Knochenleitung. Angenehm zu tragen, weil nichts den Gehörgang blockiert.
Kein blinkendes Bluetoothlämpchen und sollte auch mit Inear-Gehörschutz kompatibel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.508
Anhang anzeigen 202164
Ein neues Headset von (After)Shokz. Ist kein Inear oder wie-auch-immer-Ear, sondern funktioniert über die Knochenleitung. Angenehm zu tragen, weil nichts den Gehörgang blockiert.
Kein blinkendes Bluetoothlämpchen und sollte auch mit Inear-Gehörschutz kompatibel sein.
Und wie soll das jetzt auf nem Milankopf halten ohne Ohren?
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.367
Aus der Beschreibung des Shokz Headsets...

"Hält bis zu 16 Stunden Sprechen oder 8 Stunden Zuhören mit einer einzigen Akkuladung stand, für ganztägige Kommunikation vom Schreibtisch aus bis hin zum Arbeitsplatz."

:unsure:

Warum werden Männer hier benachteiligt?

:LOL:
 
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.508
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Ohh, dazu war ich zu knickrig und habe die drei Gummiwägen Brennholz (1m zT. gespalten) mit der Nase der Spaltaxt abgeladen.........🥵🤫
Ein Sappie kann viel mehr. Ich habe 2 grosse um z.B. Meterstücke im Wald zu ziehen. Das ist viel rückenschonender als jede andere Technik, mit Ausnahme es die Frau schleppen zu lassen 👺
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.164
Sappie will man nicht mehr missen, wenn man mal mit einem gearbeitet hat. Besorg dir noch ein Hand-Sappie dazu, erspart auch erstaunlich viel Bückerei
Ich hab ne Packzange und -Haken, von denen ich glaubte, sie hälfen beim Stangen-Rausziehen.
Die Dinger halte aber nicht gut - daher der Sappie. Denke, den reingedroschen, kann man ne 6m Stange schon bewegen ohne viel Bücken.
Ein früherer Mitjäger hob mit nem Sappie seine Kirr-Klötze hoch, weil er Rücken hatte.

Mit stärkerem Holz muß ich mich gsD nicht körperlich befassen... ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
683
Besucher gesamt
826
Oben