Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.935
Wir haben die bisher immer über Raiffeisen bezogen dieses Jahr hat Knauber Bonn den Zuschlag bekommen, Anlieferung erfolgte wie immer von der Horbacher Mühle Logistik.
Lose Ware scheint derzeit unüblich zu sein, die meisten Händler konnten keine anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Ich hab ne Packzange und -Haken, von denen ich glaubte, sie hälfen beim Stangen-Rausziehen.
Die Dinger halte aber nicht gut - daher der Sappie. Denke, den reingedroschen, kann man ne 6m Stange schon bewegen ohne viel Bücken.
Ein früherer Mitjäger hob mit nem Sappie seine Kirr-Klötze hoch, weil er Rücken hatte.

Mit stärkerem Holz muß ich mich gsD nicht körperlich befassen... ;) ;)
Packzangen sind Sehr praktisch vor allem wenn's nicht so große Stämme sind (y)
MfG.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.982
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Naja, Leberkäs gibts so, oder auch so. In Bremerhaven würde ich mir den bspw ersparen, genau wie eine Brez´n....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
562
Oben