Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.293
D5F90CF8-78B5-48F9-BC36-83F4BFDCFBC6.jpeg
Händler Alltag.... Lustig, wie schnell man die Aussage ändert. Traurig, wenn man nachdenkt, wie die ganze Geschichte enden könnte.... :oops:o_O

Anhang anzeigen 202252

Das Verhalten des Kunden ist das eine, die Beschreibung auf deiner Seite das andere. Bitte unbedingt anpassen. Die ist gefährlich so. Wenn du 8mm schreibst, gehen die Leute einfach davon aus, dass eine 8x57 passt. Auch wenn du nur 7,62 Kaliber aufführst. Auf meinem Hausken steht z.B auch 8mm und das ist der für die 8x57.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jul 2016
Beiträge
561
Anhang anzeigen 202263

Das Verhalten des Kunden ist das eine, die Beschreibung auf deiner Seite das andere. Bitte unbedingt anpassen. Die ist gefährlich so. Wenn du 8mm schreibst, gehen die Leute einfach davon aus, dass eine 8x57 passt. Auch wenn du nur 7,62 Kaliber aufführst. Auf meinem Hausken steht z.B auch 8mm und das ist der für die 8x57.

hm....auf meinen Packungen steht die 8x57 wären 8mm Patronen und keine 8.22mm *duck*weg* :unsure: :whistle:

Muni_98.jpg

Sollte endlich mal die alte 8x57 Muni verballern, hab noch ewig viele von diesen Surplus-Murmeln.
 
Registriert
31 Mai 2022
Beiträge
308
Anhang anzeigen 202263

Das Verhalten des Kunden ist das eine, die Beschreibung auf deiner Seite das andere. Bitte unbedingt anpassen. Die ist gefährlich so. Wenn du 8mm schreibst, gehen die Leute einfach davon aus, dass eine 8x57 passt. Auch wenn du nur 7,62 Kaliber aufführst. Auf meinem Hausken steht z.B auch 8mm und das ist der für die 8x57.
das war jetzt auch mein erster Gedanke.
Hier wäre eine eindeutige Beschreibung auf alle Fälle angebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
540
Oben