Sind Motorradfahrer hier?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8180
  • Erstellt am
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.407
Ich hab im Frühjahr meine Solo verkauft und bin jetzt mit meinem 3 Rad unterwegs. R 60/5. Da bleibt man einfach stehen vor dem Rotlicht, ohne balancieren zu müssen. Macht auf die alten Tage mehr Spass als die Solo. 10 Jahre mach ich noch weiter wenn die Gesundheit mitmacht. Dann lege ich noch 2 Jahre dazu, dann reicht es wohl mit 90. Hab ja schon mit 16 angefangen ohne Führerschein mit einer R 60.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
War knapp 25 Jahre mit Moped unterwegs ......dann kam Junior und ich gab nach 2Toten Motorradfahrern im Freundeskreis auf , zugunsten der Familie , dafür kam das Böötchen , alle passen rein , Hund , Sohn + Frau .....dieses Jahr im Frühjahr hatte mein Sohn mich überredet wieder eine Enduro zu kaufen , nachdem wir immer an der Maschine des örtlichen "Revierdachdeckers" vorbeifuhren , er hatte 3 Mopeds und die Grüne stand immer vor der Tür mitm Schild zu verkaufen , seit einem Jahr , wieder im Revier zum Kirren zwang Junior mich zum Anhalten , etwa so ,
" Pappaaahhh , Du bist doch früher immer Motorrad gefahräähhhn ?!?!" , den Tonfall müsste eigentlich jeder Kinderführer unter euch kennen, wenns hinten hoch geht ! 😂
Nun ja , gehalten und zum Dachdecker gesagt : " sach mal Harald, wirst Du den Schrotthaufen eigentlich net los ? Seit einem Jahr fährst Du die Roddel vor die Tür !"
"Stell Dir vor ich hatte doch erst gestern bemerkt, dass ich eine falsche Handynummer auf dem Schild hatte, aber nun habe ich die korrigiert!"
" Okidoki, was soll sie denn kosten ? "
" ei für Leut die ich kenne 1950€ , wer sie selbst über den Tüv bringt , kriegt sie 200€ billiger !"
Sei gesagt Kawasaki , KLR 650 C / 42PS BJ 1995/EZ 1999 , war 2te Hd 44tsd km wobei der Vorbesitzer Motorradhändler war und den Motor bei 40tsd neu machte....nachdem ich die leuchtenden Augen von Junior sah , sagte ich zum Harald : " für 1700 fahre ich sie selbst über den TÜV, pack das Schild weg ich nehme Sie !" Handschlag , das war's ....seitdem fahre ich wieder Bike (immer mit Junior ) ....quasi als Sonntagsfahrer um dem Lütten etwas Spaß zu bringen !
....eh voilà, meine 27Jährige ....20220917_162916.jpg
Wobei zu sagen ist .....
....der Zustand ist wirklich hervorragend Grüße und WMH,Olli 20220917_162928.jpg
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.482

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.482
Ich arbeite gerne mit Kurviger zur Tourenplanung. Und jetzt bin ich darüber gestolpert:


Es betrifft in erster Linie die App zur Navigation über Handy.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.482
Mittlerweile gibt's weitere Infos

 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Du hast die Büchs ja tiefer hängen da kann nicht viel passieren.

Ich hab mir eine neuen Roller gekauft...
Mir wurde zwar angedroht mich nicht mehr zukennen... aber so häßlich wie der iss, in diesem Vatikangrau, es fährt sich Saugeil.


350 cc 29 PS elektrische Fensterheber .....

20221013_165918[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
728
Besucher gesamt
829
Oben