Der geplagte Mann

Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.060
Bin grad dabei ein leckeres Hähnchencurry zu kochen.... Scharf. Mein Auge fing an zu jucken... Tränte etwas.... Musste pinkeln... Der Rest ist eurer Phantasie überlassen.

Kann nicht so schlimm sein wie:

Chillipulver auf Penis (eichel) WAS TUN?​

Also ich spiele meiner Freundin Sehr oft streiche und sie hat jedes mal gesagt sie zahlt es mir irgentwann heim deswegen hab ich mit was schlimmem gerechnet aber nicht mit sowas , sie hat mir wärend ich geschlafen habe chillipulver auf die eichel gestreut und es Brennt wie hölle und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll es ist zwar schon 10 minuten und ich habe es ausgewaschen aber es brennt trotzdem noch wie feuer bitte dringenst um hilfe!!!​

 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075

Kann nicht so schlimm sein wie:

Chillipulver auf Penis (eichel) WAS TUN?​

Also ich spiele meiner Freundin Sehr oft streiche und sie hat jedes mal gesagt sie zahlt es mir irgentwann heim deswegen hab ich mit was schlimmem gerechnet aber nicht mit sowas , sie hat mir wärend ich geschlafen habe chillipulver auf die eichel gestreut und es Brennt wie hölle und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll es ist zwar schon 10 minuten und ich habe es ausgewaschen aber es brennt trotzdem noch wie feuer bitte dringenst um hilfe!!!​

Lass Sie Ihn doch mitsamt der Chillipulverbeschichtung ausführlich verkosten. Glaube kaum, dass Sie dann den Spaß wiederholen möchte, dann kommt Sie auch in den Genuss der angedachten Freude. 😰 🤣
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
44372529cv.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
653
Oben