Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Das ist definitiv meine Handschrift...

Nur nicht OCD bei mir "Autismus-Spektrum"... da sortiert man schon als Kind seine "Spielzeuge" nach Größen und Farben...

Ich habe es gehasst, wenn einer meiner Kollegen an meinem Schreibtisch war und meine perfekt geordneten Kugelschreiber, Bleistifte und Marker durcheinander gebracht hat...

Oder an meinem "Ablaufdiagram" kricklige Anmerkungen daruntergesetzt hat, obwohl er von meiner Programstruktur keinen Plan hatte.

Naja, meine Programme liefen immer perfekt, bis ein dritter sich an die Programme gesetzt hat und entweder den Algorithmus, oder aber das Interface verbogen hat.

Dann durfte meiner einer wieder richten, was vorher lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
669
Oben