Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.147
Meine Partnerin hat mir Geschichten von ihrem mittlerweile verstorbenen Rauhaardackel erzählt. Er ist beim spazieren konsequent um jede Pfütze gelaufen. Wenn es geregnet hat ist er direkt neben ihr unterm Schirm gelaufen.

Ich habe mir immer meinen Teil gedacht. Wie naiv 😄
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Das hat man davon wenn man einem Dackelwelpen Weinkorken zum spielen gibt/gab......4 1/2 Jahre später sieht das ganze dann so, aus .....jede Flasche wird angeschmachtet, solange bis er den Korken bekommt , wenn er eine Sekflasche ploppen hört kommt er in die Kisch geschnerrt....wie der Roadrunner , Sprint , Vollbremsung , Schmacht (ganz still) .....nur wenn wir Weinflaschen mit Schraubverschluß haben , kann die Schmachterei schon mal 30 Minuten dauern, begleitet von einem leisen "Miehiehhhp" mit "grrrrrrrrrrrrr" unterlegt..... 😁Grüße und WMH,Olli 20220918_210526.jpg20220918_210457.jpg
.....und ich sach Euch , der geht da nit weg !!!!!
 
Registriert
26 Feb 2018
Beiträge
556
Dackel sind Süß. Also besteht die Gefahr das sie sich bei Regen auflösen
Ich habe bei meinen den Eindruck das der Regen Säuerhaltig ist. Nur wenn sie für Drückjagden hergerichtet werden ist das ungefährlich. Die meisten meiner Dackel lieben das Wasser und wenn eine Ente im Wasser schwimmt ist der Beutetrieb viel zu groß um sich zurückhalten zu können.
Ich hatte meiner KLM Hündin für den Dackel eine neuen Befehl beigebracht. Such das Baby
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
706
Besucher gesamt
849
Oben