Schwarmwissen gefragt: Buch veräußern

Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Hallo Gemeinde,

ist benötige euer Schwarmwissen: wo/auf welcher Plattform kann ich dieses Buch https://www.amazon.de/Die-Welt-Anomalien-Insbesondere-Möglichkeiten/dp/3937431608 am besten veräußern. Egun ist `raus. Der Buchaufkäufer von momox bietet 15 Cent; lächerlich. So ganz unter Wert bin ich auch nicht bereit, es abzugeben.

Waihei
Bei Amazon, selber direkt anbieten - habe ich auch schon etliche Male mit ein paar Sammlerstücken gemacht, funktioniert einwandfrei.

Und Du kannst Dich an dem Vorgeschlagenen Preis orientieren, die liegen meistens nicht so verkehrt.

Ich habe damals so ein Paar Bücher verkauft, die pro Exemplar um die 300 - 600 Euro eingebracht haben.
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.451
Ebay oder ebay Kleinanzeigen

Oder jagdforen mit An-/Verkauf-Rubrik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2015
Beiträge
912
Da gibt es noch booklooker, dort kaufe und verkaufe ich auch. Habe sehr gute Erfahrungen dort gemacht. Aber im Moment kauft niemand mehr was, da brauchst Du viel Glück.
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.834
In Anbetracht dessen sind 15 ct. wirklich ein ganz schlechter Witz.BE5F1D83-16AF-436B-A85B-9918C91727E3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Sep 2013
Beiträge
186
Im Forum eine Frage um Rat bezüglich Verkauf einstellen und auf PN hoffen :cool:
So, der Beitrag kann geschlossen werden, es driftet wieder ab und generiert nur den Beitragszähler. regloh ist einfach zu schlau für mich und hat mich überführt...ne, doch nicht. Ebay und -kleinanzeigen sind "Schnapperforen" und produzieren nur Antworten wie ...was ist letzte Preis". Ich denke, ich werde dem Hinweis von "Hauendes Schwein" folgen und es bei Amazon direkt probieren.
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.451
Ebay und -kleinanzeigen sind "Schnapperforen" und produzieren nur Antworten wie ...was ist letzte Preis".
Habe ich bei außergewöhnlichen Objekten noch nicht erlebt.
Die "letzte Preis" Fraktion will so etwas sowieso nicht kaufen.

Schau Dir mal die Gebühren beim Amazon an o_O
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
560
Besucher gesamt
696
Oben