Eure Erfahrungen mit Matratzen (Emma 1 und Bodyguard)

Registriert
14 Jul 2019
Beiträge
468
So, jetzt habe ich meine erste Nacht auf einer Lidl Matratze Härte 4 geschlafen.
Gut geschlafen.!
Übrigens war die Matratze fast unmöglich beschädigungsfrei aus der Folie zu befreien.
Wie gut, daß man beim beim
Waidwerken so manche Kniffe lernt. 😄👍
 
Registriert
14 Sep 2022
Beiträge
26
Ich bekomme die Matratze immer so schwer durch die Tür der Kanzel und in Tarnfarbe gibt es die auch nicht. Ich schlafe nun auf einer Isomatte... bis die Sauen kommen. Ihr macht es euch aber auch schwer. Parkt ihr dann immer direkt unterm Ansitz?
 
Registriert
28 Okt 2015
Beiträge
9
Vor wenigen Tagen kaufte ich 90 x 200 cm Matratzen namens Emma 1, in der härtesten Ausführung. Leider hat sie oben eine sehr weiche Schicht, daher von hart keine Spur. Ich schlafe darauf furchtbar schlecht, habe morgens im Lendenbereich starke Schmerzen. In einem Test kam sie auf einen sehr guten Platz - für mich ist sie dennoch absolut untauglich. Glücklicherweise kann ich die Matratzen innerhalb von 100 Tagen zurück geben.

Nun möchte ich einen Versuch starten mit der Bodyguard von Bett 1.de, diese hat sowohl eine weiche als auch eine harte Seite. Ich hoffe sehr, ich kann darauf besser schlafen.

Habt ihr Erfahrungen mit diesen beiden Matratzen, zu gerne würde ich sie erfahren?
Ich kann dir sagen, dass die von Bett1 wirklich nicht schlecht ist. Habe sehr gute Erfahrung damit gemacht. ich finde es toll, dass die Matratze je Seite eine unterschiedlichen Härtegrad hat. Emma 1 war mal gut...doch inzwischen nicht mehr.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Wir haben die Bodyguard jetzt vier Jahre, ich Standard auf härterer Seite und Frau Weich, können bisher nichts negatives sagen. Rücksendung, meiner Frau war Standard zu hart, klappte auch problemlos.
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.684
Ich bekomme die Matratze immer so schwer durch die Tür der Kanzel und in Tarnfarbe gibt es die auch nicht. Ich schlafe nun auf einer Isomatte... bis die Sauen kommen. Ihr macht es euch aber auch schwer. Parkt ihr dann immer direkt unterm Ansitz?
🤔 Dat Biest auch erstmal hoch auf das Podest der Kanzel bekommen 😁
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.684
🤔 Mein geplagter Rücken will seine 20 cm dicke Taschenfederkern, die kanste nicht Rollen 😁
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.557
100x200cm Schlaraffia (16 cm dick oder noch dicker?) Härtegrad 4 und einen Lattenrost der bis max. 200kg angegeben ist.. mit meinen 150kg komme ich damit gut klar.. hab ne Günstige 100x200cm und nen günstigen Lattenrost auf der 2. Seite.. da ist an Schlaf kaum zu denken. Scheiß auf die 700€ alle paar Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Dez 2017
Beiträge
115
Meine Partnerin und ich haben seit ca. 4 Jahren die Bodyguard und sind beide sehr zufrieden.
Vorher hatte ich eine sündhaft teure Matratze aus einem Möbelhaus. Die war anfangs hart, das gefiel mir gut, aber nach 2-3 Jahren wurde sie immer weicher...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
458
Oben