„Sex-Verbot für alle fleischessenden Männer“!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
Als diese Gesellschaft noch halbwegs normal "Tickte" und sich die Medien noch nicht auf jeden -verzeihung- Hirnfurz stürzten, wären solche Idiotenideen...

A: Von keinem, außer vom Dorfdepp, in den medialen Raum geschi...xx..en worden.
B : Wäre eine solche Idee nach ihrer Äußerung mit Spott, Hohn und Gelächter beantwortet worden.

abgesehen davon wird mmn Sex eh überbewertet.

und bei denen, die doppelten Lustdruck haben.:

Die gehen mir der Kellnerin vom Steakhaus fremd bzw. der Bordellbesitzer holt sich ne Wursttheke mit ins Etablissement.🤣
PETA hascht nach Aufmerksamkeit, nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Dez 2020
Beiträge
1.063
PETA hascht nach Aufmerksamkeit, nicht mehr.
Und Bild braucht polarisierenden Schlagzeilen... und so verdienen alle, während der (dünn beschichtete) Bürger sich aufregt oder der (dünn angemischte) "Aktivist" sich das Geld aus der tasche ziehen lässt.. - Ist doch alles wie immer.

Weitergehen... hier gibt es nix zu sehen.
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.875
Interessant.
Hier sehen wir einen eher schwachen Versuch, an ein Kollektivbewusstsein der Frauen ("Die Schwesternschaft") zu appellieren, um mal wieder die Gesellschaft zu beeinflussen.
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
Bild bildet nehmen hier manche für viel zu bare Münze...
relativ .
Das hier war schon das dritte Mal .

ich selber wurde mit dem " heiklen, kontroversen Thema" (sagt man neudeutsch so? ) heute morgen beim Frühstücks TV mit extra FilmBeitrag und im Radio auf dem Weg zum arbeiten entsprechend angeschweißt 🤣
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Also PETA ist gut konservativ gegen oralen Sex? Der ja laut einem ex-Präsi der USA gar keiner ist? Also wieder mal einfach nur "dagegen" und BLÖD hats verbreitet? Wie blöd ist das denn?
 
Registriert
5 Jun 2013
Beiträge
604
Verstehe die ganze Aufregung nicht. Da, wo der Streik was brächte, würde er nicht lange durchzuhalten sein. Bei den anderen wär‘s eh wurscht…😀
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
648
Besucher gesamt
770
Oben