„Sex-Verbot für alle fleischessenden Männer“!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.324
man müsste dem Verein mal erklären wie positive Beeinflussung funktionieren kann.

Für jeden Tag, die sich ein Mann vegetarisch ernährt kann er über ne Peta-tante rutschen.
Diese wird natürlich vom Mann auserwählt .....
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.518
Wenn sich alle vegan ernähren, wo nehmen sie dann die nächste Sau her um sie durchs Dorf zu treiben?
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Fitsch, der Ansatz zum Gendern ist zwar löblich, aber es heisst immer noch DER Tag, also "..., den sich ...". "DIE Tag" gehört in den Uhren-Faden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Würde nicht dieses Forum dem Schmarrn freiwillig eine Bühne bieten hätte ich nie was davon mitbekommen.

Danke für nix!

Da müßtest du heute und morgen aber schon alle Kommunikationswege abgebrochen haben um die Nachricht nicht zu bekommen.


CdB
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.909
Da müßtest du heute und morgen aber schon alle Kommunikationswege abgebrochen haben um die Nachricht nicht zu bekommen.
Fast wärs mir geglückt.
War ein paar Tage auf einer Hütte. Nur einen Tag zu früh wieder ins Forum geschaut auf dem Handy.
Eindrucksvoll bewiesen dass man die Müllsammlung (was fast noch zu milde ausgedrückt ist für dieses freiwillige bieten einer Bühne für jeden .... ) nicht braucht.

Bringts mal anständige Meldungen. Warum muss man dieses Volk wiedergeben?
Zitierts halt meinetwegen die Monika Gruber! Die hat zu genau dem gleichen Thema ein wunderbar zitierwürdiges Statement abgegeben. (y)

"Montageschaum im Kondom":
 
Registriert
4 Okt 2018
Beiträge
1
Die PETA und die Bild: Wenn meine Madame auf so eine Scheisshaus-Idee käme, kann sie wegen meiner sofort die Koffer packen!! Da ich kein Haus habe und nur einen kleinen Dacia, gibt nicht viel womit sie irgendwie wehtun könnte.....
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.945
Hast nur ausgefallenen Sex?
Montag ... ausgefallen
Dienstag ... ausgefallen
Mittwoch ... ausgefallen
:cool:
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
man müsste dem Verein mal erklären wie positive Beeinflussung funktionieren kann.

Für jeden Tag, die sich ein Mann vegetarisch ernährt kann er über ne Peta-tante rutschen.
Diese wird natürlich vom Mann auserwählt .....
Wer will denn da drüber 🤯 :sick:🥶 ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
567
Oben