„Sex-Verbot für alle fleischessenden Männer“!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.693
man müsste dem Verein mal erklären wie positive Beeinflussung funktionieren kann.

Für jeden Tag, die sich ein Mann vegetarisch ernährt kann er über ne Peta-tante rutschen.
Diese wird natürlich vom Mann auserwählt .....
Also das würde ich an deiner Stelle denen mal vorschlagen , sie werden begeistert sein schau aber das sie Blockflöte spielen kann
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.693
Ihr seid ein oberflächliches Pack und habt die Botschaft nicht verstanden.🙄
Die Organisation PETA kann man ja durchaus im Links-ökologische-gender-woke Milieu verorten.
Und aus eben dieser Ecke kommt ein Artikel der nur 2 Geschlechter kennt, eines davon moralisch über das andere stellt und sexuelle Gewalt nicht nur gutheißt sondern als Mittel zur Durchsetztung der eigenen Ziele empielt. Das finde ich sehr einsichtig von der Bande👍🏼
Darüber hinaus darf ich pro Jahr 4,88 (12T co2 pro Jahr zu 58,6) Kühe essen wenn ich auf Kinder verzichte und nur Sexualpraktiken ausübe bei deren Anwendung kein Schwangerschaftsrisiko besteht.
Botschaft angekommen👍🏼 ich bin mal eben Steaks und Gleitgel kaufen😁
Steaks kann ich verstehen , aber Gleitgel ?
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Steaks kann ich verstehen , aber Gleitgel ?
Das ist eher als Synonym für eine Sexualpraktik zu verstehen bei der eine Schwangeschaft ausgeschlossen ist (wobei ich mir nicht ganz sicher bin wo PETA Aktivisten*er herkommen🤔) und bei deren Ausübung Gleitmittel Usus sind.
Das Ganze sollte nur der Verdeutlichung dienen.
Ich gehe meine Steaks auch nicht kaufen sondern bekomme Sie geliefert😌
(Vom Biobetrieb in der Nachbarschaft nicht von Rungis😉)
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.357
naja, stöckchen, ich mag schlechte witze und das ist einer davon. die bekloppten und bescheuerten bei peta sollen bitte so weitermachen sonst würde mir jedenfalls was fehlen.

und dann bringt das "stöckchen" ja auch noch solche perlen hervor:

"Für jeden Tag, die sich ein Mann vegetarisch ernährt kann er über ne Peta-tante rutschen.
Diese wird natürlich vom Mann auserwählt ..... "

"Also das würde ich an deiner Stelle denen mal vorschlagen , sie werden begeistert sein schau aber das sie Blockflöte spielen kann"

das versüßt auch schlechte tage!

44398508ws.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.528
Ich stelle mir gerade die mediale Begleitung vor, wenn der LJV Saarland, MV oder Bremen (eigentlich ist jeder einzelne Hegering personell größer als der 9-Mann-Verein PETA) ein Fortpflanzungsverbot für Veganende fordern würde. Ich tippe, es würde Anzeigen wegen Volksverhetzung hageln. Ist ja nahe dran an einer früheren Ideologie zur Optimierung des Genpools.
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.073
:ROFLMAO:

...oder doch lieber ins Witzeforum?

:unsure:
.... man muss nicht jedes Statement aus 2022 für voll nehmen oder gar kommentieren.

Außerdem bin ich mir sicher, dass ich bei dem Gedankenansatz nicht unbedingt zwischen
die Schenkel fassen muss/will oder sonstige Spuren hinterlassen.
Das Risiko von weiteren, nicht unbedingt attraktiven Folgen scheint ziemlich hoch.

Sorry - man muss sich nicht um jedes Loch kümmern, das man am Wegesrand findet.
Schließlich bestimme immer noch ich, wo mein Dödel seinen Ausgang bekommt :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
268
Oben