Vögel im Jahr 2022

Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.707
Heute morgen war er wieder da
44254899ng.jpg
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Danke, war schon am Tippen, wollt mich dann aber mit der Frage nicht blamieren, ohne vorher den Parey zu konsultieren. Der noch stellenweise dunkle Schnabel war mir aufgefallen.
 
Registriert
23 Okt 2018
Beiträge
1.257
Für mich sieht der obere nach Altvogel aus und der untere nach Jungvogel.

Ich bin aber absoluter Laie. Leider habe ich kein besseres Foto für sie Experten hier.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
Achtung jetzt kommt eine Gemeinheit. Als ich letztes Monat in Ungarn war, fiel mir ein Vogel von der Größe eines Eichelhähers auf, der auf einer Oberleitung saß. Zwei Tage hintereinander. Dann am 3. Tag war ich "schussbereit". Schlecht anzuhalten und man muss mit Warnblinker einen auf Panne machen. Ein kleines Video ist mir gelungen und dieses Foto. Leider gegen die Sonne und ich war ratlos. Telefonjoker: Dann hatte ich die Auflösung.unbekannt.JPG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
244
Oben