Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
17 Mrz 2015
Beiträge
993
🤔Hatte auch mal einen 25 kg Frischling aut 80 m mit der Merlin sauber erlegt .. Hätten aber auch Waschbären bei der Bache sein können. Hatte mit besseren Handgerät vorher angesprochen.
Ist einfach nix für weiter , und zum ansprechen .
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.972
Verlockend aber heute kommt schon der neue Carinthia Ansitzmantel dank @cast
Viel Spaß damit. Aber nicht einschlafen!!!

Ich kann mich noch an die Blicke und Sprüche erinnern, als ich den deim ersten Einsatz beim Kumpel ins Auto geworfen habe.
Na bist zu Hause rausgeflogen???

Beim zweiten Mal hieß es dann : Na hast deine Schrankwand wieder dabei?
Es war zwar nicht extrem kalt, so ca. +5 bis +7, aber windig und es hat geregnet.
Naja ich wurde 30 Minuten früher vom Ansitz abgeholt wie ausgemacht.
Im Auto wurde über das Wetter geschumpfen.
Ich meinte dann nur : weiß gar nicht was ihr wollt, ich hab sogar den Reißverschluss aufmachen müssen so kuschelig hatte ich es.
 
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
903
Viel Spaß damit. Aber nicht einschlafen!!!

Ich kann mich noch an die Blicke und Sprüche erinnern, als ich den deim ersten Einsatz beim Kumpel ins Auto geworfen habe.
Na bist zu Hause rausgeflogen???

Beim zweiten Mal hieß es dann : Na hast deine Schrankwand wieder dabei?
Es war zwar nicht extrem kalt, so ca. +5 bis +7, aber windig und es hat geregnet.
Naja ich wurde 30 Minuten früher vom Ansitz abgeholt wie ausgemacht.
Im Auto wurde über das Wetter geschumpfen.
Ich meinte dann nur : weiß gar nicht was ihr wollt, ich hab sogar den Reißverschluss aufmachen müssen so kuschelig hatte ich es.
Ist heute angekommen. Hammer das Teil.

Aber ihr hättet mir sagen müssen, dass ich mir nun ein neues Auto kaufen muss, wenn ich das Ding mitnehmen will zur Jagd. 🥳
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.910
Ist heute angekommen. Hammer das Teil.

Aber ihr hättet mir sagen müssen, dass ich mir nun ein neues Auto kaufen muss, wenn ich das Ding mitnehmen will zur Jagd.
🥳
Warte bis Du das erste Mal ein paar Meter eine Leiter hoch bist und Dich in den Mantel reingearbeitet hast... - nur um dann festzustellen, dass Du was im Auto hast liegen lassen und jetzt alles nochmal machen musst. :ROFLMAO:

Trotzdem, der ist jeden Cent wert, auch wenn er etwas unhandlich ist.(y)
Du bist so gut isoliert, dass der Schnee auf Dir liegen bleibt und sich auftürmt wenns beim Ansitz schneit. :oops:
 
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
903
Warte bis Du das erste Mal ein paar Meter eine Leiter hoch bist und Dich in den Mantel reingearbeitet hast... - nur um dann festzustellen, dass Du was im Auto hast liegen lassen und jetzt alles nochmal machen musst. :ROFLMAO:

Trotzdem, der ist jeden Cent wert, auch wenn er etwas unhandlich ist.(y)
Du bist so gut isoliert, dass der Schnee auf Dir liegen bleibt und sich auftürmt wenns beim Ansitz schneit.
Ich werde dann ein Foto von meinem Gesicht machen und es unter „Witze“ hochladen. 😎

Freue mich auf die erste Anwendung. Danke nochmal an @cast für den Tipp.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
227
Oben