Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Sorry für den OT aber reicht da "L" bei 188 und 92kg?
Auf gar keinen Fall. Ich bin 1,75cm, bei um die 80kg, mit allerdings nicht gerade dem schmalsten Kreuz/Brust: Da war mir der L schon zu knapp. Da hat er bereits angefangen zu spannen im Brust/Rücken. Bin deshalb auch direkt auf den XL gegangen.

Bei so Ansitzmänteln gibts zu Groß eigentlich auch nicht. Meinen von Jagdhund hab ich in 56, dabei ist er laut Hersteller schon größer geschnitten als Normal. Irgendwann können die Ärmel halt zu lang werden, was nerven kann.
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.409
Derzeit bei Frank und Monika:


Is schon en klobiges Teil, hatte den mit orangenem Griff nur leider liegt der jetzt irgendwo im Busch. Die Scheide is Schrott, hatte eine aus Kydex gebaut aber wohl nicht eng genug.
Eine Sau hab ich damit angefangen, problemlos
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
662
Oben